Office: (Office 2013) Office 2013 : Formel kopieren

Helfe beim Thema Office 2013 : Formel kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin Ich habe eine Frage zum kopieren bzw "runterziehen" von Formeln. Ich moechte in zelle A1 : =ANZAHL2(Abrechnung!C2:C200) A2 :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von julo, 16. September 2017.

  1. julo User

    Office 2013 : Formel kopieren


    Moin Moin

    Ich habe eine Frage zum kopieren bzw "runterziehen" von Formeln.

    Ich moechte in zelle

    A1 : =ANZAHL2(Abrechnung!C2:C200)

    A2 : =ANZAHL2(Abrechnung!d2:d200)

    A3 : =ANZAHL2(Abrechnung!e2:é200)

    und so weiter gibt es eine möglichkeit das ich die formeln runterziehen kann , so dass sich der bereich richtig anpasst oder muss ich immer manuell den buchstaben des bereiches ändern , weil bis a300 is das viel arbeit :D?

    vielen dank schon mal

    beste grüße

    Julo
     
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    z.B. so: =ANZAHL2(INDIREKT("Abrechnung!"&ADRESSE(2;ZEILE(A3))&":"&ADRESSE(200;ZEILE(A3))))

    Bis später,
    Karin
     
  3. steve1da Office Guru
  4. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Office 2013 : Formel kopieren

    oder so (non-volatil und recht kurz): =ANZAHL2(INDEX(Abrechnung!C$2:IV$200;;ZEILE(A1)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
Thema:

Office 2013 : Formel kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2013 : Formel kopieren - Similar Threads - Office 2013 Formel

  2. Neuerungen in Microsoft Office Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Neuerungen in Microsoft Office Outlook 2013: Neuerungen in Microsoft Office Outlook 2013 Outlook 2013 Mehr... Weniger Das Erste, was Ihnen auffallen...
  3. Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
  4. Office 2013 auf 2019 bei Umzug auf SSD

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2013 auf 2019 bei Umzug auf SSD: Hallo Fachleute, will eine SSD einbauen und dabei mein System neu aufsetzen. Hierbei will ich auch von Office 2013 auf Office 2019 umsteigen. Wie gehe ich am besten vor, um meine bisherigen Daten...
  5. E-Mail Antwort mit Checkbox Office 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Antwort mit Checkbox Office 2013: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich mit einem Problem an Euch und Euer Wissen wenden. Ich möchte an meine Kunden eine E-Mail schreiben, welches der Kunde auf einfache...
  6. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

    in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  7. Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein Makro aus Office 2003 in ein Makro für Office 2013 umzuwandeln? Kann ich dieses als Anhang senden oder wollt Ihr lieber den Klartext? Das Problem: wir haben...
  8. WOrd 2013 will registrierung für office 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    WOrd 2013 will registrierung für office 2016: hallo, ich habe auf einem rechner quasi ausversehen office 2016 installiert aber noch nicht egistriert. dies fliegt wieder runter. auf diesem rechner habe ich nun vom server einige sicherungne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden