Office: (Office 2016) Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe

Helfe beim Thema Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Zusammen! Ich möchte meine Mails mittels Regeln in verschiedene Ordner sortieren lassen. Insbesondere geht es dabei um Mails, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lea_l, 25. September 2017.

  1. lea_l Neuer User

    Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe


    Guten Morgen Zusammen!

    Ich möchte meine Mails mittels Regeln in verschiedene Ordner sortieren lassen.
    Insbesondere geht es dabei um Mails, die ich nur in CC erhalten habe.
    Ich habe bereits die Regel verwendet "Verschieben wenn mein Name nicht im Feld 'An' steht" - das klappt auch erstmal so weit.

    Nun erhalte ich aber viele Mails auch als Teil einer Kontaktgruppe (an die ganze Abteilung Einkauf). Diese Mails werden bei der aktuellen Regel ebenfalls in den Ordner "CC" verschoben, auch wenn die Abteilung Einkauf im Feld "An" adressiert ist, weil ja mein Name nicht im Feld "An" steht.

    Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich sowohl Mails die direkt an mich als auch solche an eine Kontaktgruppe in der ich Mitglied bin, sortiert werden?

    Danke für eure Hilfe
    viele Grüße
     
Thema:

Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe

Die Seite wird geladen...
  1. Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe - Similar Threads - Regel automatischen Verschieben

  2. Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)...
  3. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  4. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
  5. Regel mit automatischer Antwort (mit ursprünglichen Betreff in Antwortmail)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel mit automatischer Antwort (mit ursprünglichen Betreff in Antwortmail): Hallo Zusammen, ich habe Office 2019 (und Office 2016) im Einsatz. Ich würde gerne eine Regel erstellen, die auf bestimmte E-Mails eine automatische Antwort sendet. Wichtig ist mir dabei,...
  6. Regel für automatisches CC beim Antworten auf E-Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel für automatisches CC beim Antworten auf E-Mail: Grüße, ich hab mal eine Frage wie und ob ich via Regel dies realisieren kann: Also: Ich erhalte eine Mail von Frau.Mustermann@muster.de mit einer Anfrage. Wennn ich auf diese Mail...
  7. Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren: Hallo zusammen, ich möchte bei Outlook 2010 eingehende Mails bestimmter Absender im Posteingang automatisch als "privat" markieren. Meine diversen Versuche liefen bisher über den Regelassisten...
  8. Vorhandene Mails in Ordnern automatisch eine Regel erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorhandene Mails in Ordnern automatisch eine Regel erstellen: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine ganzen Mails per Hand in versch. Ordner sortiert. Nun möchte ich für jede neu einkommende Mail eine Regel erstellen, dass diese automatisch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden