Office: (Office 2016) Betreff / Thema

Helfe beim Thema Betreff / Thema in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand, wie ich Outlook 2016 dazu bringe, in der Suchzeile "Betreff" anzuzeigen, und nicht "Thema" wenn ich in der Suchleiste auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mikeo, 3. Oktober 2017.

  1. mikeo Neuer User

    Betreff / Thema


    Hallo,
    weiß jemand, wie ich Outlook 2016 dazu bringe, in der Suchzeile "Betreff" anzuzeigen, und nicht "Thema" wenn ich in der Suchleiste auf "Betreff" klicke. Ziel ist es ein schlüsselwort in der Betreffzeile zu suchen.
    Leider erscheint bei mir Thema "schlüsselwort" sofern ich auf "Betreff klicke.
    Beide Suchfilter (Thema / Betreff) finden leider unterschiedliche Ergebnisse. Woanders habe ich mal gelesen, dass das eine Kritirum den lokalen Cache der andere auch den Server durchsucht. (Ich betreibe Outlook im Exchange modus).

    Natürlich ist jedes mal Betreff manuell zu tippen und dann das Suchwort nicht die Lösung - sondern nur ein Workaround.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Mike
     
Thema:

Betreff / Thema

Die Seite wird geladen...
  1. Betreff / Thema - Similar Threads - Betreff Thema

  2. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  3. Suche im Betreff Mehrfachselektion Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche im Betreff Mehrfachselektion Liste: Hallo zusammen, kann ich in Outlook in die Suchfunktion eine Liste einfügen und das Ergebnis zeigt mir alle Mails wo eins der eingefügten Suchkriterien passt? Beispiel: Ich habe 3000 Mails wo im...
  4. Datum auslesen und im Betreff eintragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datum auslesen und im Betreff eintragen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Zwecks Backup trage ich regelmäßig im Betreff das Datum ein. Da ich viele E-Mails erhalte wäre es schön ein Makro zu haben welches diese Aufgabe automatisiert...
  5. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  6. Betreff dynamisch

    in Microsoft Access Hilfe
    Betreff dynamisch: Hallo zusammen, versende Mails aus Access. Möchte beim Betreff so wie eine Auswahlliste! Bis jetzt habe ich es fest in der VBA hinterlegt! Solte dynamicher sein! Habe mal die Datei angehängt,...
  7. Anhänge direkt in Betreff und Text übernehmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhänge direkt in Betreff und Text übernehmen: Guten Abend, ich habe da eine Frage bezüglich Outlook 2020. Ich beschäftige mich beruflich aktuell viel mit Outlook und muss viele Mails schreiben. Hier ist es aktuell so, dass ich...
  8. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden