Office: (Office Version unbekannt) viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln

Helfe beim Thema viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich wende mich an euch, mit der Hoffnung das ihr mir meine tägliche Arbeit etwas erleichtern könnt. Ich muss jeden Tag mehrere PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Klapatschka, 4. Oktober 2017.

  1. viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln


    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, mit der Hoffnung das ihr mir meine tägliche Arbeit etwas erleichtern könnt.
    Ich muss jeden Tag mehrere PDF Dokumente, die in einen Outlook Ordner geschoben werden, in eine Email (msg Datei) umwandeln um diese dann in ein anderes Programm zu schieben. (Dieses Programm ist nur in der Lage mit msg Dateien zu arbeiten)
    Wie ich aus dieser PDF Datei eine msg Datei mache weiß ich, aber gib es einen weg mehrere Dateien gleichzeitig in je eine msg Datei umzuwandeln?
    Gerne auch ein separates Programm wenn es eins gibt.
    Jede PDF muss eine eigene msg Datei sein.

    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

    Liebe Grüße
    Klapatschka
     
    Klapatschka, 4. Oktober 2017
    #1
Thema:

viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln - Similar Threads - PDF Dateien Outlook

  2. Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden...
  3. PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert...
  4. Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma folgendes Outlook-Problem beim E-Mail-Kontakt mit unseren Zulieferern: Wenn unser Einkauf eine Anfrage über mehrere Teile stellt und die...
  5. Makro für Outlook um PDF-Datei anzuhängen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Makro für Outlook um PDF-Datei anzuhängen: Hallo, ich muss eine Serienmail an etwas über 1.000 Adressen schicken. Diese sind alle fertig, nun muss ich nur noch eine PDF Datei anhängen. Leider muss ich hierzu jede Mail einzeln öffnen und...
  6. VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden: Hallo, versuche mich unter Office 2013 verzweifelt :confused:in VBA mit folgendem Code: Sub RANGE_als_PDF_Datei_per_Outlook_versenden() 'folgendes Makro konvertiert einen bestimmten Range...
  7. Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln: Hallo Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook bestehen bleiben) und in pdf, word oder excel...
  8. Outlook 2003 öffnet PDF Dateien nur Inline

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 öffnet PDF Dateien nur Inline: Hallo, ich habe Outlook 2003 mit Windows Vista. Nun zu meiner Frage: Ich bekomme öfters Emails mit PDF-Dateien als Anhang. Sie werden von Outlook inline geöffnet - im mail steht:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden