Office: (Office 2013) Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich?

Helfe beim Thema Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Tag, bei meiner Partnerin ist die pst-Datei mittlerweile 3 GB groß und Outlook tut sich zunehmens schwerer... Kennt jemand von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von stephan1964, 6. Oktober 2017.

  1. Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich?


    Hallo und guten Tag,


    bei meiner Partnerin ist die pst-Datei mittlerweile 3 GB groß und Outlook tut sich zunehmens schwerer...

    Kennt jemand von Euch ein Programm oder AddIn, dass einfach alle Postfächer durchgeht und alle Nachrichten (in ein extra Verzeichnis) wegsichert, die z.B. älter als 30 Tage sind und anschließend aus dem Postfach löscht?


    Danke für Eure Zeit und
    Grüße von Stephan
     
    stephan1964, 6. Oktober 2017
    #1
Thema:

Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Auto Backup und gleichzeitiges löschen in der pst für Outlook möglich? - Similar Threads - Auto Backup gleichzeitiges

  2. Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?: Hallo, Wir haben ja eine Liste, wo wir Bareinzahlungen eintragen. Sobald das Geld dann eingezahlt wird, wird die Liste geteilt, und dann weitergeführt. Da wir viel Stammkunden haben, ist es...
  3. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  4. Namensliste Auto-Einstellungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Namensliste Auto-Einstellungen: Schönen guten Tag, ich erstelle gerade ein Namensregister. Darin kommt recht häufig der Name Heinrich vor. Word bietet mir nun immer, wenn ich anfange zu tippen, direkt Heinrich an, dahinter steht...
  5. Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen: Hallo, jaaaa, in der Überschrift steht auch schon mein Problem. Ich suche eine Formel mit der ich per Dropdown einen Kunden auswählen kann und mir in der Zelle daneben, am besten auch per...
  6. VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt: hallo ich möchte gerne über Drei Aktive X Steuer Elemente das in Spalten "A" Datum ,"B"FSN, und in" C" Benutzer immer eine Auto Eingabe Erfolg wen ich beispielsweise in eine Zeil 4 eine Eingabe...
  7. Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues: Bei erstellten Auto attendants/ Call queues gibt es keinen Anruf Verlauf. Wie kann man diesen einrichten? Damit man sehen kann wer Angerufen hat und ob Anrufe verpasst wurden um dann zurück zurufen.
  8. Auto-Wert Formatierung festlegen und in Abfrage übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Auto-Wert Formatierung festlegen und in Abfrage übernehmen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es gibt zwar einige Fälle zum Thema "Auto-Wert", aber nicht wirklich das, was ich suche. Zu meinem Problem: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden