Office: (Office 2010) Suchordner in Sammelemailadresse

Helfe beim Thema Suchordner in Sammelemailadresse in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma Microsoft Outlook 2010 und haben für unsere Gruppe eine Sammelemailadresse eingerichtet. In der Regel ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von japetos, 6. Oktober 2017.

  1. japetos Neuer User

    Suchordner in Sammelemailadresse


    Hallo zusammen,

    wir nutzen in der Firma Microsoft Outlook 2010 und haben für unsere Gruppe eine Sammelemailadresse eingerichtet.
    In der Regel ist es kein Problem einen Suchordner anzulegen. Selbst bei PST Dateien funktioniert das hervorragend.

    Nur bei diese Sammeladresse funktioniert dies nicht. Leider ist unsere IT-Abteilung nicht in der Lage uns zu helfen. Hat hier jemand eine Idee an welcher Schraube man drehen könnte?

    [EDIT]
    kann es sein dass der Grund ist das ich keine Leserechte auf das Verzeichnis C:\ProgramData\Microsoft\Search habe?

    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
    japetos, 6. Oktober 2017
    #1
Thema:

Suchordner in Sammelemailadresse

Die Seite wird geladen...
  1. Suchordner in Sammelemailadresse - Similar Threads - Suchordner Sammelemailadresse

  2. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  3. Erstellen benutzerdefinierter Suchordner

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen benutzerdefinierter Suchordner: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2af81982-a2b3-41c3-b0a4-cd8521c452d9/45339291-2668-4f15-8967-08a469e8_1280x720_2993.mp4 Probieren Sie es...
  4. Erstellen oder Löschen eines Suchordners

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen oder Löschen eines Suchordners: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/45f51b3d-c5f1-4fcf-b09a-acc97376fa5f/b56b2073-c6b3-44a2-922d-d5e4edcc_1280x720_2991.mp4 Probieren Sie es...
  5. Verwenden von Suchordnern zum Suchen von Nachrichten oder anderen Outlook-Elementen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Suchordnern zum Suchen von Nachrichten oder anderen Outlook-Elementen: Verwenden von Suchordnern zum Suchen von Nachrichten oder anderen Outlook-Elementen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  6. Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?: Hallo Forum, da immer wieder die Regeln versagen, bzw. nicht sehr dynamisch sind, möchte ich möglichst meine Mails ausschließlich im Posteingang belassen. Entsprechend benutze ich die...
  7. Suchordner mit PDF Anhang und Namen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit PDF Anhang und Namen: Hallo, ich will in meinem Outlook 2010 Posteingang einen Suchordner erstellen der mir Mails mit folgenden Kriterien anzeigt: -Mails mit PDF Anhang - die Datei hat folgende Namen: DLS [7zahl].pdf...
  8. Kategorien und Suchordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kategorien und Suchordner: Hallo zusammen, unter Outlook 2010 arbeite ich mit Kategorien, Suchordnern und mehreren pst-Dateien. Aktuell habe ich ein wenig Ordnung in meine pst's gebracht und dadurch alle Suchordner aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden