Office: (Office 2013) Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen

Helfe beim Thema Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach einer Lösung für ein ziemlich banale Herausforderung. Ich möchte schlichtweg alle ungelesenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von holydoji, 10. Oktober 2017.

  1. holydoji Neuer User

    Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen


    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit längerem nach einer Lösung für ein ziemlich banale Herausforderung.

    Ich möchte schlichtweg alle ungelesenen Nachrichten mit einem Klick angezeigt bekommen und ein paar bestimmte Ordner und teils Unterordner ausschließen.

    Ich habe versucht einen Suchordner anzulegen, der mir alle ungelesenen zeigt. Das klappte. Dann wollte ich die Ordner ausschließen indem ich bei "Kriterien" angegeben habe: Feld Ordnername "enthält nicht" NAME DES ORDNERS. Das führte aber dazu, dass dann ausschließlich nur noch diese Mails angezeigt wurden. Dabei sollte doch das Gegenteil der Fall sein.

    Kann mir jemand einen Link nennen, wo dies einfach beschrieben ist?

    VG
     
    holydoji, 10. Oktober 2017
    #1
  2. holydoji Neuer User
    Hallo,

    kann denn niemand helfen?

    Vg
     
    holydoji, 13. Oktober 2017
    #2
Thema:

Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen

Die Seite wird geladen...
  1. Ungelesene Nachrichten anzeigen und bestimmte Ordner ausschließen - Similar Threads - Ungelesene Nachrichten anzeigen

  2. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  3. Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten: Hallo Forengemeinde, wir sind auf Arbeit kürzlich mit Outlook bestückt worden und nutzen Gruppenpostfächer - Einbindung über Microsoft Exchange (keine Ahnung ob man diese Information braucht)....
  4. Anzeigen ungelesener Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen ungelesener Nachrichten: Anzeigen ungelesener Nachrichten Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen ...
  5. Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams: Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen: Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten": Wiederherstellen des Ordners "Ungelesene Nachrichten" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  8. UNGELESENE Mails /Nachrichten verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    UNGELESENE Mails /Nachrichten verschwunden: Ich hatte bis gestern in meine OL2003 auf der rechten Seite zwischen Posteingang und Gesandte Nachrichten gab es eine Zeile zum Anklicken "Ungelesene Nachrichten ". (mit Anzahl Angabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden