Office: (Office 2010) Termine im Kalender werden von alleine abgelehnt und gelöscht

Helfe beim Thema Termine im Kalender werden von alleine abgelehnt und gelöscht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir arbeiten mit Outlook 2010 und nur ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Ich trage über meinen Account in meinen Kalender Termine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von knipse, 10. Oktober 2017.

  1. knipse Neuer User

    Termine im Kalender werden von alleine abgelehnt und gelöscht


    Wir arbeiten mit Outlook 2010 und nur ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:

    Ich trage über meinen Account in meinen Kalender Termine (immer ganztägig) ein. Einige von Ihnen werden dann über die info@ ... abgelehnt und werden aus meinem Kalender gelöscht.

    Im Betreff steht dann "Abgelehnt: ..." und der Anhang, den ich nicht öffnen kann, lautet: "not supported calendar message.ics"

    Ich hab jedoch keine Einladung für diese Termine verschickt. Es kann sein, dass nach dem neuen Eintrag, dieser dann drin bleibt, manchmal wird er dann aber auch wieder abgelehnt. Andere Termine, die nicht anders eingetragen werden, bleiben jedoch davon unberührt. Wie es eben auch sein soll.


    Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es beheben kann?
     
Thema:

Termine im Kalender werden von alleine abgelehnt und gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Termine im Kalender werden von alleine abgelehnt und gelöscht - Similar Threads - Termine Kalender alleine

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  4. Termine im Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender: Hallo Ich habe in meinem Outlook 2 Kalender, den nicht belegten Outlook Standardkalender (nur dieser Computer) und dem aktiven vom Android Handy aus bewirtschafteten und neu geschaffenen `Galaxy’...
  5. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  6. Terminliste in Kalender importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminliste in Kalender importieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. Habe so jetzt nach mehreren Suchen keine Lösung gefunden. Ich habe eine Worddatei mit mehren...
  7. Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen: Hallo, ich habe einen importierten Kalender aus dem Internet eingebunden. Nun möchte ich für alle Einträge mit einem bestimmten Betreff eine Erinnerung nachträglich hinzufügen. Kann mir jemand...
  8. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden