Office: Nach Wechsel des primären Outlook.com-Kontos startet Office nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Wechsel des primären Outlook.com-Kontos startet Office nicht mehr in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe entspechend der Anweisung im Microsoft-Beitrag... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Erhard50, 11. Oktober 2017.

  1. Nach Wechsel des primären Outlook.com-Kontos startet Office nicht mehr


    Hallo,

    ich habe entspechend der Anweisung im Microsoft-Beitrag
    https://support.office.com/de-de/ar...ngezeigt-90ed7938-7f21-4cb5-a69d-a3b79ea4eafd
    in meinem Outlook.com-Konto den primären Alias geändert, weil der Name meines E-Mail-Kontos im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt wird.

    Bei zwei Rechnern hat das auch wunderbar geklappt, nur bei meinem Notebook nicht. Anscheinend wurde mein Office 2016 deaktiviert, denn ich werde beim Start von Word oder Excel aufgefordert, Office zu aktivieren. Versuche ich dieses mit meinem neuen primären Konto, also meinem Outlook.com-Konto, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Konto nicht bekannt ist. Versuche ich es mit meinem alten primären Konto, wird zwar das Kennwort abgefragt aber nach dessen Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Outlook.com-Konto, also das neue primäre Konto, keinem Office-Produkt zugeornet ist. Starte ich Outlook, bekomme ich die Fehlermeldung, dass es nicht gestartet werden kann.

    Da ich nun nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf euch.
     
    Erhard50, 11. Oktober 2017
    #1
Thema:

Nach Wechsel des primären Outlook.com-Kontos startet Office nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Wechsel des primären Outlook.com-Kontos startet Office nicht mehr - Similar Threads - Wechsel primären Outlook

  2. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  3. *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander

    in Microsoft Outlook Hilfe
    *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander: Nach wechsel auf Win 11 werden pst Dateien immer wider von one drive heruntergeladen (dauert ewig) und landen zum Teil in falschen Konten
  4. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion: Hallo zusammen, könntet Ihr mir helfen, eine verschachtelte WECHSEL-Funktion mit einer Bedingung zu verknüpfen? Es sollen mehrere Buchstabenkombinationen gewechselt werden (es geht ums Gendern)....
  7. AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA

    in Microsoft Excel Tutorials
    AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA: A2: AH-Datum (bei Anschaffung am 1. eines Monats zählt der Monat, sonst erst der nächste. Somit ist für Quartals- oder Halbjahresregelungen der Quartals- oder Halbjahresbeginn einzutragen.) B2:...
  8. Forum Software Wechsel...

    in Moderatoren
    Forum Software Wechsel...: Hallo an alle Moderatoren, als Vorwarnung vorab ;) möchte ich bescheid sagen, dass demnächst ein Wechsel der Forum-Software stattfindet... vB -> XenForo dann auch endlich mit "https"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden