Office: (Office 2010) Bedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Um zwei Rechenweisen gegenüberstellen muss ich Konjuktureffekte analysieren. Da es sich um eine riesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Adscript, 13. Oktober 2017.

  1. Adscript Neuer User

    Bedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung


    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Um zwei Rechenweisen gegenüberstellen muss ich Konjuktureffekte analysieren. Da es sich um eine riesen Anzahl von Daten handelt wollte ich eine Prüfung in der Art anstellen:

    Wenn A1<0 und A2>0 oder wenn A1>0 und A2<0, dann markiere die beiden Zellen farbig sonst nicht.

    Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Vielen Dank vorab!
    Grüßle
     
    Adscript, 13. Oktober 2017
    #1
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    =a1*a2<0
     
  3. Adscript Neuer User
    Das war's leider nicht. Ich hab's herausgefunden - Danke
     
    Adscript, 17. Oktober 2017
    #3
Thema:

Bedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung - Similar Threads - Bedingte Formatierung doppelter

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  4. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  5. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
  6. Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht: Hi zusammen, ich habe bei der Benutzung der Bedingten Formatierung (doppelte Werte markieren) ein Problem. Die Zellen werden mit folgendem Text (nicht als Formel) gefüllt: '=00-F1 '=00-F2...
  7. Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten: Liebe Forumsfreunde Die Bedingte Formatierung klappt bei meiner Rangliste aus Mittelwerten wunderbar: 1.Platz (kleinster Wert) = GRÜN, 2. Platz = GELB, 3. Platz = ROT NUR: Wenn zwei Schüler...
  8. "Doppelte" Formatierung einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Doppelte" Formatierung einer Zelle: Hat jemand einen Tip für mich? Problem: Habe eine Zeile mit Zellen in die üblicherweise eine einstellige Zahl eingegeben wird. Über das "Zellen-formatieren-Menue" habe ich es als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden