Office: (Office 2007) alte mails vor 2015 nicht mehr zu finden

Helfe beim Thema alte mails vor 2015 nicht mehr zu finden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Habe immer noch Outlook 2007, aber zwischenzeitlich Win7 (schon ca. 2 Jahre) Leider finde ich keine mails mehr (egal für welchen account, egal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Brenzel, 25. Oktober 2017.

  1. alte mails vor 2015 nicht mehr zu finden


    Hallo!
    Habe immer noch Outlook 2007, aber zwischenzeitlich Win7 (schon ca. 2 Jahre)
    Leider finde ich keine mails mehr (egal für welchen account, egal ob Ein- oder Ausgang),
    die vor 2015 sind.
    Ich benutze seit vielen vielen Jahren, also schon lange vorher nur IMAP-Konten (bei 1+1)
    und auch bei 1+1 sind keine mails mehr vorhanden.
    Wie kann das angehen??? Ich bin mir absolut nicht bewusst, hier was gelöscht zu haben.
    Aber wenn doch, dann müsste das ja alles in den .pst gespeichert sein, wenn ich
    richtig informiert bin (bin Anwender und kein Profi!!).
    Allerdings würde ich gerne - wenn es in den .pst sein sollte - zuerst wissen ob das
    so ist, d.h. den Inhalt der .pst "lesen" können (sonst macht ja ein Zurückspielen keinen Sinn).
    Und da hapert es schon... wie geht das (ohne ein Zusatzprogramm ?) ?.
    Und.. muss ich auf ein altes .pst zurückgreifen oder wie soll ich das machen?

    Wäre wirklich toll, wenn man mir hier EINFACH und ohne Fachausdrücke helfen könnte.
    DANKE !!!
     
    Brenzel, 25. Oktober 2017
    #1
Thema:

alte mails vor 2015 nicht mehr zu finden

Die Seite wird geladen...
  1. alte mails vor 2015 nicht mehr zu finden - Similar Threads - alte mails 2015

  2. Suche nach älteren Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei...
  3. Alte Mails nur noch auf Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Mails nur noch auf Server: Guten Tag. Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen. Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen. Ich verwende IMAP. Leider sehe ich im...
  4. Outlook Mails löschen älter als

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails löschen älter als: Hey zusammen, ich habe von der Arbeit den Auftrag bekommen alle Mails zu löschen, die vor 2017 gesendet/empfangen wurden. Habe keine passende Funktion gefunden und es mit einer Regel probiert,...
  5. Datentransfer von alter auf neue HDD

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datentransfer von alter auf neue HDD: Hallo. Ich habe ein Problem was MS Office betrifft. Ich habe einen alten Rechner der auf Win10 64bit lief gehabt mit einem voll eingerichteten Outlook und auch OneNote etc. Nun hat der Rechner den...
  6. Outlook: alte Mails weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: alte Mails weg: Nach einer Computer-Aktualisierung sind meine alten Mails weg. Da ich keine Archivierung gemacht habe, möchte ich gerne wissen wie und wo ich sie wiederbekomme. Ich benutze Outlook 2007 und...
  7. Nach Move von Mails, verschwindet die alte Formatierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Move von Mails, verschwindet die alte Formatierung: Hallo, Wir haben hier leider ein Problem bei einigen Usern und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. User von uns verschieben die Mails aus einem Postfach zu einem anderen im Normalfall zu ihrem...
  8. unsichtbare alte Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    unsichtbare alte Mails: Hallo Leute, ich habe gerade von Outlook 2007 auf 2013 umgestellt. Nach Durchführung der Datenrücksicherung sind alle mails, die nicht mehr vom Server abgerufen werden konnten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden