Office: (Office 2016) Erweitere Suchfunktion in Suchfeld wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Erweitere Suchfunktion in Suchfeld wird nicht angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich in das Suchfeld klicke, um nach einer bestimmten E-Mail zu suchen, geht bei mir nicht automatisch die erweitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Becks03, 27. Oktober 2017.

  1. Becks03 Neuer User

    Erweitere Suchfunktion in Suchfeld wird nicht angezeigt


    Hallo,

    Folgendes Problem: Wenn ich in das Suchfeld klicke, um nach einer bestimmten E-Mail zu suchen, geht bei mir nicht automatisch die erweitere Suchfunktion auf. Im Anhang ein Screenshot des Feldes.

    Ich muss daher immer extra auf "Suchtools" und dann "Erweitere Suche" klicken.

    Ich habe leider noch keine Einstellung gefunden, die es ermöglicht, dass diese erweitere Suche direkt aufgeht, wenn ich in das Suchfeld klicke.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
     
    Becks03, 27. Oktober 2017
    #1
Thema:

Erweitere Suchfunktion in Suchfeld wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Erweitere Suchfunktion in Suchfeld wird nicht angezeigt - Similar Threads - Erweitere Suchfunktion Suchfeld

  2. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  3. Formelbezug automatisch erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelbezug automatisch erweitern: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hoffe sehr, es geht Euch allen gut. Kennt Ihr eine Möglichkeit, den Bereich z. B. in folgender Formel automatisch z. B. auf $AM$148 oder $AN$148 zu erweitern,...
  4. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  5. Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Guten Morgen, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte...
  6. VBA Code erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code erweitern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel mit einem VBA Code. In Spalte A habe ich Langtexte und in Spalte B habe ich dazu eine passende Abkürzung. Wenn ich in E5 "mehrere" Wörter schreibe...
  7. Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz: Hallo, ich möchte ein Blattschutz auf mein Arbeitsblatt legen aber wenn ich das mache funktioniert die automatische Erweiterung der intelligente Tabelle nicht mehr Wie kann ich das Problem...
  8. Suchfunktion erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion erweitern: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne Frage. Vorneweg: Bin froh, dass es Leute wie Euch gibt, die soviel über Excel wissen und anderen helfen. Also: Habe ein DIN A3 Excelliste mit vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden