Office: (Office 2010) Stundennachweis - Import aus CSV

Helfe beim Thema Stundennachweis - Import aus CSV in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine App, mit der ich meine Arbeitszeit aufzeichne. Leider ist die Übersichtlichkeit, v.a. in der exportierten CSV nur sehr schlecht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marty, 13. November 2017.

  1. Marty User

    Stundennachweis - Import aus CSV


    Hallo,

    ich habe eine App, mit der ich meine Arbeitszeit aufzeichne. Leider ist die Übersichtlichkeit, v.a. in der exportierten CSV nur sehr schlecht.
    Nun hatte ich die Idee mir eine eigene Tabelle zu bauen.
    Kann ich CSV-Dateien in eine bestimmte Tabelle importieren? (Dass die Daten aus der CSV in die Datenfelder geschrieben werden)
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    CSV Dateien lassen sich direkt in Excel öffnen und dann kannst Du sie kopieren wohin auch immer Du willst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Marty User
    Naja, ich meinte, dass die Daten aus der CSV in eine bestehende Tabelle eingeordnet werden.
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Stundennachweis - Import aus CSV

    Du kannst nur die CSV öffnen und die Daten rüber kopieren. Für alles andere braucht es VBA.
     
Thema:

Stundennachweis - Import aus CSV

Die Seite wird geladen...
  1. Stundennachweis - Import aus CSV - Similar Threads - Stundennachweis Import CSV

  2. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  3. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  4. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  5. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  6. CSV-Import mit seeehr langen Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567...
  7. Die Herausforderung oder Wunschtraum eines irren...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die Herausforderung oder Wunschtraum eines irren...: Moin liebe Gemeinde, bevor ich nun mein Laptop gegen die Wand schmeiße, habe ich mir gedacht, versuchst du es mal mit dem Schwarmwissen der Gemeinde hier. Meine Kenntnisse sind eher bescheiden...
  8. Brauche Hilfe bei Stundennachweis (Kleinigkeit für euch Profis)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei Stundennachweis (Kleinigkeit für euch Profis): Hallo Zusammen, ich habe von Excel leider nicht so den Plan und bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe im Excel2013 versucht mir einen Stundenzettel zu basteln. In Zelle C = Arbeitsbeginn, Zelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden