Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Office-Hilfe.com - Neuling

Problem mit Microsoft Outlook 2016/ WEB.DE Mailaccount nicht hinzufügbar

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Oulook 2016. Ich möchte es gerne mit meiner Web.de E-Mail verknüpfen, dass ich die Mails von Web.de direkt in Outlook geschickt bekomme. Habe es nach der Anleitung auf der Web.de-Seite gemacht jedoch funktioniert es nicht. In Outlook wird mir als Fehler dies angezeigt: "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Fehlgeschlagen". Kann mit jmd dabei behilflich sein oder weiß jmd sogar woran es liegt? Habe ein Outlook Konto hinzugefügt und von dem kann ich Mails schicken und empfangen. Bei dem Web.de Konto kann ich keine Mail empfangen als auch verschicken.

Habe die Frage schon einmal auf GuteFrage.net gestellt habe aber keine Antwort bekommen und wurde von dort nach hier "weitergeleitet". (Der Link der Frage: https://www.gutefrage.net/frage/prob...swer-264448037)

Edit: Habe Outlook auf dem Handy probiert und kann es ohne Probleme nutzen. (Auch mit WEB.DE)

MfG

Daniel
    Geändert von xImDaniel (15.11.2017 um 20:15 Uhr) Grund: Edit hinzugefügt

Stichworte