Office: (Office 2016) Speicherung von Excel Dateien

Helfe beim Thema Speicherung von Excel Dateien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir arbeiten auf einem "Cloudspeicher" (WDMYCLOUD) alle mit den gleichen Dateien von unseren Rechnern. Eine Excel Datei (xlsx), ca. 2011... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kathrin Avison, 17. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speicherung von Excel Dateien


    Hallo,

    wir arbeiten auf einem "Cloudspeicher" (WDMYCLOUD) alle mit den gleichen Dateien von unseren Rechnern.
    Eine Excel Datei (xlsx), ca. 2011 auf windows 7 mit Office 2010 erstellt ist bisher 498 KB groß gewesen. Jetzt haben wir einen neuen Rechner in das Netzwerk eingegliedert, Windows 10 mit Office 2016. Seitdem dieser Rechner an dieser Datei arbeitet, ist die Datei auf 70 MB!!!! gespeichert worden....Was ist da an Einstellungen zu ändern?

    Es sind nur einfache Daten in dieser Datei, keine großartigen Verknüpfungen...Bisher lief alles ganz normal.

    Da diese Datei per mail versendet werden soll, sind 70 MB einfach zu viel!!!!

    Bitte um schnelle Hilfe

    Kathrin
     
    Kathrin Avison, 17. November 2017
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 17. November 2017
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Dann mach ich mal hier zu wegen Cross-Posting. Bitte die Forenregeln beachten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Speicherung von Excel Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherung von Excel Dateien - Similar Threads - Speicherung Excel Dateien

  2. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  3. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten...
  4. Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016): Vorweg: Es kann natürlich sein, dass dieses Thema bereits behandelt wurde – und auch beantwortet wurde. Das wäre mir peinlich; aber eine Suche durch alle Themen ist natürlich auch sehr...
  5. Bei Before_Update feststellen wie speicherung ausgelöst wurde

    in Microsoft Access Hilfe
    Bei Before_Update feststellen wie speicherung ausgelöst wurde: Hi Zusammen, Speicherung eines Datensatz kann ja über Shift+Return oder über Fenster Schliessen usw... ausgelöst werden. Im Ereigniss Form_Before_Update suche ich nach einer Möglichkeit dies...
  6. TEAMS, Speicherung der Besprechungen irgendwo lokal. Wo?

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS, Speicherung der Besprechungen irgendwo lokal. Wo?: Hallo zusammen Bis vor ein paar Tagen wurden die Besprechungen im TEAMS jeweils im Microsoft STREAM gespeichert. Dort konnte man die Videos finden und, falls notwendig, löschen. Nun werden die...
  7. Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers: Das Makro, wann die Excel Datei zum letzten mal gespeichert wurde und von welchem Benutzer habe ich jetzt hinbekommen. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select...
  8. Textfeld dreht sich bei PDF Speicherung (Word 2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld dreht sich bei PDF Speicherung (Word 2010): Hallo erstmal, momentan beschäft mich folgende Frage: In meinem Dokument wollte ich Bilder drehen, damit sie quer auf eine Seite passen. Im Hochformat sind die Bilder zu breit. Aus diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden