Office: (Office 2010) Datumsangaben zählen

Helfe beim Thema Datumsangaben zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer Tabelle stehen Datum, Bezeichnung, Menge etc. dies stellt eine Betsellliste dar, nun möchte ich die Anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rampart, 19. November 2017.

  1. Rampart Neuer User

    Datumsangaben zählen


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, in einer Tabelle stehen Datum, Bezeichnung, Menge etc. dies stellt eine Betsellliste dar, nun möchte ich die Anzahl der Bestellungen eines Tages zählen wenn mehr als 2mal Bestellt wurde, jeder Bestellung pro Tag >2 wird der Wert 5€ zugeschrieben.

    Im Anhang eine Beispieltabelle.
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    schau au dir mal Zählenwenns an.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 19. November 2017
    #2
  3. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    4 zutreffende Datümer
    14 zutreffende Sätze
    70 als zugehörige Summe Spalte C ...

    ist es das?
     
Thema:

Datumsangaben zählen

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsangaben zählen - Similar Threads - Datumsangaben zählen

  2. Summieren per Block über Datumsangabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren per Block über Datumsangabe: Hallo zusammen, in der angehängten Datei, möchte ich über das Datum am ende des jeweiligen Tag, den Tagesbetrag summieren, eine Art Blockrechnung. Habe es probiert über die Funktion Summewenn +...
  3. Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll...
  4. Datumsangaben in PowerPivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Datumsangaben in PowerPivot: Datumsangaben in PowerPivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt: In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte: Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  7. Zählen von Zahlen oder Datumsangaben auf Grundlage einer Bedingung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zählen von Zahlen oder Datumsangaben auf Grundlage einer Bedingung: Zählen von Zahlen oder Datumsangaben auf Grundlage einer Bedingung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  8. Sortieren von Datensätzen nach Text, numerischen Werten oder Datumsangaben

    in Microsoft Access Tutorials
    Sortieren von Datensätzen nach Text, numerischen Werten oder Datumsangaben: Sortieren von Datensätzen nach Text, numerischen Werten oder Datumsangaben Access 2007 Mehr... Weniger Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden