Office: (Office 2016) Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, nach Wechsel auf Office 2016 gelingt es nicht, zu einem bereits funktionsfähigen E-Mail Konto ein weiteres Konto hinzuzufügen. Der dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von haxn24, 3. Dezember 2017.

  1. haxn24 Neuer User

    Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen


    Guten Tag,
    nach Wechsel auf Office 2016 gelingt es nicht, zu einem bereits funktionsfähigen E-Mail Konto ein weiteres Konto hinzuzufügen. Der dabei startenden Outlook-Assistent lässt nicht zu, dass man auf die einzelnen Schritte bei der Ersteinrichtung eines neuen E-Mail-Kontos Zugriff hat (einzelne Reiter mit Einstellungen). Mit der Automatik kommt imm die Fehlermeldung der SMTP-Server kennt die Verschlüsselung nicht. Die Ports und Verschlüsselung entsprechen aber genau der Vorgabe des Providers. Weiss jemand, wie man den Assistenten abschaltet und eine vollständige manuelle Konfiguration durchführen kann? Besten Dank im Voraus.
     
Thema:

Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Weiteres E-Mail Konto mit Outlook Assistent anlegen fehlgeschlagen - Similar Threads - Mail Konto Outlook

  2. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  5. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  6. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
  7. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  8. Ich kann unter "Von" kein Konto auswählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ich kann unter "Von" kein Konto auswählen: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich unter dem Button "Von" bei dem Erstellen einer neuen Mail kein Absenderkonto auswählen kann. Bisher war es so, dass ich unter "Neu Email" mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden