Office: (Office 2010) VBA Checkbox + Datum

Helfe beim Thema VBA Checkbox + Datum in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige bitte bitte Hilfe. Ich möchte im Word eine Checkbox erstellen und wenn ich diese anklicke, dann soll daneben oder in dem selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vera2000, 9. Dezember 2017.

  1. vera2000 Neuer User

    VBA Checkbox + Datum


    Hallo,

    ich benötige bitte bitte Hilfe. Ich möchte im Word eine Checkbox erstellen und wenn ich diese anklicke, dann soll daneben oder in dem selben Tabellenfeld (wo die Checkbox auch platziert ist), ein aktuelles Datum erscheinen. Wäre Ihnen sehr dankbar für die Hilfe, alleine komme ich nicht weiter, ich bekomme den Code nicht hin und finde auch im Interen nichts.

    liebe Grüße
    Vera
     
    vera2000, 9. Dezember 2017
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Vera,

    es gibt drei Arten von Checkboxen, welche verwendest du? Lass es uns doch bitte wissen, denn davon hängt ab, wie der Code aussehen muss. Noch schöner wäre es, wenn du ein Musterdokument hochlädst, dann kann man das ja gleich einbauen.
     
    Gerhard H, 9. Dezember 2017
    #2
Thema:

VBA Checkbox + Datum

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Checkbox + Datum - Similar Threads - VBA Checkbox Datum

  2. VBA / Leerzeile mit Checkbox löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA / Leerzeile mit Checkbox löschen: Hallo Möchte gerne in einer Excel-Datei Leerzeilen, welche eine aktiviert Checkbox enthalten per VBA löschen. (Checkbox in der zu löschenden Zeile, sowie allfällig andere, deaktivierte Checkboxen...
  3. Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen...
  4. Alle Checkboxen anwählen und definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede...
  5. checkbox mit vba aktualisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    checkbox mit vba aktualisieren: moin, ich habe jetzt schon ne zeitlang gesucht aber nicht das richtige gefunden... ich möchte nach der eingabe eines datums in ein textfeld, soll automatisch eine checkbox auf true gesetzt...
  6. VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer)

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer): Hallo, ich habe ein Formula mit ca. 70 Checkboxen erstellt. Jetzt möchte ich deren Wert mit "CheckBox70.Value = False" zurücksetzen, jedoch ohne manuell 70 Einträge individuell erstellen, bzw....
  7. VBA Checkbox und Combobox

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Checkbox und Combobox: Moin. Ich hab folgendes vor: In meinem Dokument gibt es 2 Leistungsarten, die unabhängig voneinander ausgewählt werden können, also entweder LA1 oder LA2 oder beide zusammen. Soweit hab ich...
  8. VBA Checkbox + Datum

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Checkbox + Datum: Hallo, ich benötige bitte bitte Hilfe. Ich möchte im Word eine Checkbox erstellen und wenn ich diese anklicke, dann soll daneben oder in dem selben Tabellenfeld (wo die Checkbox auch platziert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden