Office: (Office 2011 Mac) Gleichzeitiges Einblenden und leichtes Vergrößern von Bildern

Helfe beim Thema Gleichzeitiges Einblenden und leichtes Vergrößern von Bildern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es möglich zwei Animationen gleichzeitig laufen zu lassen. In meinem Fall möchte ich einfach, dass Bilder ineinander überlaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von bitmapbrother, 11. Dezember 2017.

  1. Gleichzeitiges Einblenden und leichtes Vergrößern von Bildern


    Hallo zusammen,

    ist es möglich zwei Animationen gleichzeitig laufen zu lassen.
    In meinem Fall möchte ich einfach, dass Bilder ineinander überlaufen und jeweils die Bilder beim einblenden leicht vergrößert werden.
    Ähnlich wie man es von vielen Standard-Bildschirmschonern (z.B. in Windows 10) kennt.

    Grüße und Danke
     
    bitmapbrother, 11. Dezember 2017
    #1
  2. podie Erfahrener User
    Hallo bitmapbrohter,

    zwei Animationen gleichzeitg laufen zu lassen ist kein Problem.

    Markiere die Bilder ==> weise ihnen eine Animation zu z.B. "Einfliegen" ==> Start mit Vorherigen

    Die zweite Animation "zoomen" musst Du über

    Animationen ==> Animationen hinzufügen

    auf das Bild legen.
    Auch hier erfolgt der Beginn mit "Start mit Vorherigen".
     
Thema:

Gleichzeitiges Einblenden und leichtes Vergrößern von Bildern

Die Seite wird geladen...
  1. Gleichzeitiges Einblenden und leichtes Vergrößern von Bildern - Similar Threads - Gleichzeitiges Einblenden leichtes

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, Wir haben in der Firma Office 2016 Professionell drauf. Jetzt habe ich eine Tabelle über Onedrive freigegeben weil ich schauen wollte, ob dann mehrere Benutzer gleichzeitig darin...
  4. Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im...
  5. Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten: Guten Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere Objekte (primär PDF) gleichzeitig in eine Arbeitsmappe einfügen kann. Gehe ich den Weg über: Einfügen - Objekt - aus Datei...
  6. Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern erstellt. Die ausgewählten Werte generieren eine Liste - daher muss die Datei gespeichert werden. Beim erneuten Öffnen der...
  7. Excel-VBA: Zellen sperren und gleichzeitig ausblenden lassen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-VBA: Zellen sperren und gleichzeitig ausblenden lassen.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In meinem Arbeitsblatt werden bestimmte Zeilen Ein oder Ausgeblenden wenn eine bestimmte Bedingung aktiv ist. Dazu nutze ich folgenden Coe: If...
  8. Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen: Hallo, habe da mal eine Frage und komme selber nicht auf die lösung. Ich habe Zwei Tabellen: Tabelle 1 Besteht aus mehreren Spalten und vielen Zeilen. Jedoch ist spalte B ein als Datum definierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden