Office: (Office 2016) Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden

Helfe beim Thema Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, bei einem neuen Kontakt in OL 2016 soll eine Emailadresse hinzugefügt werden - diese wird aber nicht übernommen. Dabei ist es egal,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Brudi, 12. Dezember 2017.

  1. Brudi Neuer User

    Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden


    Hallo Forum,


    bei einem neuen Kontakt in OL 2016 soll eine Emailadresse hinzugefügt werden - diese wird aber nicht übernommen.
    Dabei ist es egal, ob ich nach dem eintippen der Adresse sofort speichere oder einfach ein anderes Ausfüllfeld anklicke:
    Die eingegebene Adresse "verschwindet" einfach direkt wieder.

    Der Empfänger arbeitet mit der Postbox-App (E-Mail Client) und benutzt die Mailadresse "postbox(at)Mustermann.de".
    Während diese Adresse nicht übernommen werden kann, lassen sich alle anderen Adressen problemlos hinzufügen und speichern.
    Zwischen Absender und unspeicherbarer Adresse hat es bereits Mailkontakt gegeben.

    Was kann ich tun, um die Adresse unter dem Kontakt zu speichern?



    LG euer Brudi
     
Thema:

Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden - Similar Threads - Mailadresse Kontakt hinzugefügt

  2. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  3. Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen: Hallo, wie lösche ich Maildressen welche ich nur einmal mailte automatisch gespeichert wurden, nicht Kontakte gespeichert wurden und sind, immer "An" angegeben werden. Werden auch auf Smartphone...
  4. Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich mit meiner gmx.net E-Mailadresse nicht bei Microsoft Teams registrieren. Als ich das Szenario mit einer gmail.com E-Mailadresse durchgespielt habe, lief es...
  5. Outlook-Mailadresse gehackt.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Mailadresse gehackt.: Hallo Freunde, mein Problem:Vor etlichen Wochen meldete mir Google-Chrome, dass unsere uns vom Provider 1und1 vergebene Erstmailadresse 9502-038(at)online.de knapp 300-mal gehackt worden sei....
  6. OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar: Ich arbeite mit Outlook 2010 und habe dort alle meine Kontakte gespeichert. Jetzt kommt es immer wieder vor, dass ich Mails schreibe und dann eine Fehlermeldung bekomme: Ihre Nachricht hat...
  7. mehr als 3 mailadressen erfassen in outlook kontakten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    mehr als 3 mailadressen erfassen in outlook kontakten: mir ist schleierhaft wieso microsoft nicht mehr als 3 mailadressen in den Outlookkontakten zulässt selbst der businessmanager kann das nicht...... gibt es ein tool welches einem das...
  8. Outlook 2007: Mailadresse aus den Kontakten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Mailadresse aus den Kontakten: Wenn ich eine Mailadresse aus meinen Kontakten einfüge, bleibt die Mail im Postausgang liegen. Handeingegeben werden sie sofort gesendet. Die Kontakte wurden von meinem PDA (Windows mobile 2003)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden