Office: (Office 2016 Mac) fortlaufend Datei Nummer

Helfe beim Thema fortlaufend Datei Nummer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel. Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt. Genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Berdoo, 14. Dezember 2017.

  1. Berdoo Neuer User

    fortlaufend Datei Nummer


    Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel.


    Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt.
    Genau gesagt
    Wenn ich zum Beispiel bei Excel etwas in C3 eingebe wie zum Beispiel Mathe Test Nr. 1.
    Jetzt möchte ich wissen, geht es,dass wenn ich eine neue Tabelle öffnen das an der selben steht Mathe Test Nr.2, Mathe Test Nr.3 etc.


    Danke im voraus

    Mfg Berdoo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
Thema:

fortlaufend Datei Nummer

Die Seite wird geladen...
  1. fortlaufend Datei Nummer - Similar Threads - fortlaufend Datei Nummer

  2. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  3. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  4. Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..

    in Microsoft Excel Hilfe