Office: (Office 2016 Mac) fortlaufend Datei Nummer

Helfe beim Thema fortlaufend Datei Nummer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel. Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt. Genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Berdoo, 14. Dezember 2017.

  1. Berdoo Neuer User

    fortlaufend Datei Nummer


    Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel.


    Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt.
    Genau gesagt
    Wenn ich zum Beispiel bei Excel etwas in C3 eingebe wie zum Beispiel Mathe Test Nr. 1.
    Jetzt möchte ich wissen, geht es,dass wenn ich eine neue Tabelle öffnen das an der selben steht Mathe Test Nr.2, Mathe Test Nr.3 etc.


    Danke im voraus

    Mfg Berdoo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
Thema:

fortlaufend Datei Nummer

Die Seite wird geladen...
  1. fortlaufend Datei Nummer - Similar Threads - fortlaufend Datei Nummer

  2. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  3. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  4. Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..: Hallo zusammen, mit folgendem Code prüfe ich, ob ein Dateiname bereits vorhanden ist. Falls ja, speichert er die Datei mit "(01)" am Ende des Dateinamens ab. Das klappt soweit. Wie muss ich...
  5. Dateien erkennen und mit fortlaufender Nummer speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien erkennen und mit fortlaufender Nummer speichern: Ich hab da eine Fragen für die ich auch trotz umfangreicher Suche hier im Forum keine passende Antwort gefunden habe, die ich umsetzen könnte. Ich habe ein Formular (Dokumentenvorlage) erstellt,...
  6. Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt. Private Sub Workbook_Open() With...
  7. Excel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern: Hallo, ich habe eine Excel Datei. In dieser soll eine Zelle mit einer fortlaufenden Nummer versehen werden. Dies habe ich mit folgendem Befehl erreicht Private Sub Workbook_Open() With...
  8. Excel-Datei mit fortlaufender Nummer öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Datei mit fortlaufender Nummer öffnen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei. Dort steht in B3 eine Zahl und in B4 bis B10 Daten. Ich speichere nun die Datei. Nun möchte ich, dass beim nächsten Öffnen die Zahl um 1 erhöht und B4 bis B10...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden