Office: (Office 2007) Umstellung auf IMAP

Helfe beim Thema Umstellung auf IMAP in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nach Umstellung auf IMAP funktioniert eigentlich alles richtig. Ein Problem ist allerdings vorhanden. Beim Start von Outlook 2007 öffnet Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von bajowar, 14. Januar 2018.

  1. bajowar Neuer User

    Umstellung auf IMAP


    Nach Umstellung auf IMAP funktioniert eigentlich alles richtig. Ein Problem ist allerdings vorhanden. Beim Start von Outlook 2007 öffnet Outlook "Persönliche Ordner/Posteingang". Der ist natürlich leer. Die Mails sind im neu erstellten Ordner "xxx@xxx.de/Posteingang".
    Meine Frage: wie kann ich erreichen, das Outlook beim Start diesen Orner öffnet?
    Dieter
     
    bajowar, 14. Januar 2018
    #1
Thema:

Umstellung auf IMAP

Die Seite wird geladen...
  1. Umstellung auf IMAP - Similar Threads - Umstellung IMAP

  2. Formel auf Index umstellen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf Index umstellen ?: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang kann man in Zeile 9 - Zeile 12 - Zeile 15 Bauteile auswählen. In den Zeilen 10 - Zeile 13 - Zeile 16 kann man die Bauteile eintragen welche in der...
  3. Laufzeitfehler 424: Objekt erforderlich seit Umstellung auf O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 424: Objekt erforderlich seit Umstellung auf O365: Hallo zusammen, ich habe von einem Arbeitskollegen mal diese Excel bekommen um mir etwas Arbeit zu ersparen. Ich bin nun umgestiegen auf M365 und plötzlich funktioniert die Excel nicht mehr....
  4. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  5. INDEX-Bestandteile umstellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    INDEX-Bestandteile umstellen: von Zeilen ("Datensätzen") in Matrizen von Matrizen in Zeilen ("Datensätze") von Matrix A in eine anders beschickte und anders dimensionierte Matrix B (hier im Beispiel) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A...
  6. Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung

    in Microsoft Access Hilfe
    Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind....
  7. Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es

    in Microsoft Teams Hilfe
    Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es: Hallo Zusammen, IST-Stand: Wir nutzen Microsoft Teams über Office 365 (intern auch für Anrufe) und haben unabhängig davon eine TK-Anlage. Wir spielen nun mit dem Gedanken, die komplette...
  8. Outlook 2010 Umstellung SMTP auf IMAP

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Umstellung SMTP auf IMAP: Hallo zusammen, ich habe noch nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Vorhanden ist bei mir ein Laptop mit Outlook 2010 und Abruf der E-Mails von 1&1 per smtp. Da ich auch noch ein...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden