Office: (Office 2010) Installation nicht möglich

Helfe beim Thema Installation nicht möglich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2010 - Windows 10 64 Bit Es geht hier um einen Freund, der obige Performance auf seinem Rechner laufen hat. Er bat mich, ihm ein neues Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von network, 17. Januar 2018.

  1. Installation nicht möglich


    Office 2010 - Windows 10 64 Bit


    Es geht hier um einen Freund, der obige Performance auf seinem Rechner laufen hat.

    Er bat mich, ihm ein neues Office 2016 zu installieren und ich dachte mir, das dürfte kaum ein Problem sein.

    Nach Setup-Start kam die Meldung, man solle Outlook 2010, Powerpoint Viewer und das CompabilityPack 2007 deinstallieren, was ich auch durchführte.

    Nach erneutem Setup-Start kommt jetzt die Meldung:
    " ... office.de\OfficeMUI.msi von setup nicht gefunden ..."
    und man solle das 'Quellverzeichnis' verweisen ...

    Die 'OfficeMUI.msi' ist ja auf der Installations-CD im entsprechenden Ordner auch enthalten, ich verweise darauf, doch dann folgt die Meldung: 'Ungültiger Standort' ...

    Jetzt habe ich erst einmal wieder die alte 2010-Version installiert, damit er damit arbeiten kann.

    Wie löse ich das Problem?
     
    network, 17. Januar 2018
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    Exl121150, 25. Januar 2018
    #2
  3. Danke Exl121150

    klingt interessant, hatte aber brachte nichts.

    Wir werden in den nächsten Tagen, wenn er von seiner Reise zurück kommt entweder erst mal OFFICE 2010 vollständig vom System deinstallieren/löschen und wenn dann Office 2016 nicht klappt die Office 2010 neu installieren, dann die Office 2013 und am Ende Office 2016 - mal schauen wie es geht.

    Im schlimmsten Fall dann das System neu aufsetzen, er hat ohnehin wenig Programme laufen.
     
    network, 1. Februar 2018
    #3
Thema:

Installation nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Installation nicht möglich - Similar Threads - Installation

  2. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  3. Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen ...: Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen oder speichern. Word 2016 Mehr... Weniger...
  4. Microsoft Teams App kann nach Installation nicht gestartet werden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams App kann nach Installation nicht gestartet werden: Die Anmeldung bricht an unterschiedlichen Stellen mit unbekannten Fehler ab. Einmal wurde ein Microsoft Prüfcode per SMS gesendet und eingegeben, bei den folgenden Anmeldeversuchen wurde nur das...
  5. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet: Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf...
  6. Installation Teams scheitert bei der Code-Eingabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Installation Teams scheitert bei der Code-Eingabe: Hallo, die Installation von Teams scheitert leider nach der Eingabe der Mobilrufnummer. Der Code wird auch per SMS zugesendet. Die Eingabe wird aber immer als falsch abgelehnt....
  7. Installation Teams auf Windows Server 2019 RDS Host

    in Microsoft Teams Hilfe
    Installation Teams auf Windows Server 2019 RDS Host: Hallo, wir verwenden Windows Server 2019 RDS Hosts für die Bereitstellung von O365 Apps für Enterprise und aktuell noch Teams Exploratory für unsere Benutzer. Die Installation von O365 (32bit)...
  8. Einladung zu Teams ohne Microsoft-Konto und ohne APP-Installation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einladung zu Teams ohne Microsoft-Konto und ohne APP-Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich halte Seminare in Arztpraxen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Software, um die Seminare online durchzuführen. Wichtig ist, dass sich die Teilnehmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden