Office: (Office 2016) Word nummeriert Fußnoten nicht richtig

Helfe beim Thema Word nummeriert Fußnoten nicht richtig in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Doreen, 26. Januar 2018.

  1. Doreen Neuer User

    Word nummeriert Fußnoten nicht richtig


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar mit 1 los, der folgt dann aber die Fußnote 99. Der Sprung dazwischen ist weg und ich habe schon probiert, alles in ein neues Dokument zu kopieren und mit F 9 zu aktualisieren. Hat jemand noch eine Idee? Ich arbeite mit dem neuen Word.

    Dankeschön Word nummeriert Fußnoten nicht richtig :eek:
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das ist anhand Deiner Beschreibung nicht zu analysieren.
    Lad bitte ein Muster hoch, in den dieser Zählsprung erkennbar ist.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 28. Januar 2018
    #2
Thema:

Word nummeriert Fußnoten nicht richtig

Die Seite wird geladen...
  1. Word nummeriert Fußnoten nicht richtig - Similar Threads - Word nummeriert Fußnoten

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web...
  6. Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist...
  7. Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013: Hallo liebe User, ich habe eine Frage zu Word 2013 und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wollte gerne nummerierte Überschriften erstellen, doch dabei habe ich leichte Probleme. Bei Word 2010...
  8. Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert: Hallo! Ich brauche DRINGEND Hilfe bei einem Word Problem. Habe einen Text mit mehreren Leuten erstellt und dabei wurde die Datei mehrfach auf verschiedenen Word-Versionen hin und her geschickt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden