Office: (Office 2010) Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt

Helfe beim Thema Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss eine Briefvorlage erstellen, die automatische Seitanzahlen haben soll. In der Fußzeile befindet sich ein farbiger Balken, der zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Paddy777, 8. Februar 2018.

  1. Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt


    Hallo,

    ich muss eine Briefvorlage erstellen, die automatische Seitanzahlen haben soll. In der Fußzeile befindet sich ein farbiger Balken, der zum Design gehört. Die Seitenzahl ist dadurch nicht sichtbar.
    Wie kann ich die Seitenzahl manuell verschieben bzw. die Position verändern?
    Die Funktion "in den Vordergrund/Hintergrund" funktioniert nicht.

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Paddy
     
    Paddy777, 8. Februar 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Es ist nicht nett von Dir, dieselbe Frage in zwei Foren zu stellen, ohne darauf hinzuweisen.
    Im MOF hast Du eine Antwort erhalten, mach dort bitte weiter.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 8. Februar 2018
    #2
Thema:

Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt

Die Seite wird geladen...
  1. Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt - Similar Threads - Word Seitenzahl verschieben

  2. Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln mit den Seitenzahlen. Ich bin gerade dabei, nachträglich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit einzufügen und kämpfe jetzt seit zwei Stunden...
  3. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopfzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopfzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopfzeile in Word Word 2013 Doppelklicken Sie auf den Kopfzeilenbereich des Dokuments, und klicken Sie dann auf „Seitenzahl“. Klicken Sie auf...
  4. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  5. Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen: Ich weiß leider nicht, wie ich bei einem Word-Dokument auf Mac (2011) mit Bildelementen manuell Seitenzahlen eingeben kann. Dabei sollen die ersten 3 Seiten frei bleiben und die Seite 3 mit der...
  6. Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen: Hallo und Guten Abend, in einem längeren Dokument von Word 2013 müsste ich die Seitenzählung erst ab 9 beginnen, was mir aber auch bei sehr langem Herumprobieren nicht gelungen ist. Dann...
  7. Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl: Guten Abend, ich versuche es mal auf diesem Wege. Die Suchfunktion und andere Google Einträge konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe gleich mehrere Probleme die aber in einem gewissen...
  8. Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem loslegen: Ich habe ein 11-seitiges Dokument, in dem die Seiten 1 - 7 nummeriert sind. Die Seiten 8 und 9 sind nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden