Office: (Office 2013) Autofilterfunktion erweitertes Problem

Helfe beim Thema Autofilterfunktion erweitertes Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, anbei eine Datei mit dem Ziel wie es sein soll. Ich kann nur leider die verschiedenen VBA Suchkriterien nicht miteinander verknüpfen. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Individualist84, 10. Februar 2018.

  1. Autofilterfunktion erweitertes Problem


    Hallo,

    anbei eine Datei mit dem Ziel wie es sein soll. Ich kann nur leider die verschiedenen VBA Suchkriterien nicht miteinander verknüpfen.

    Danke.
     
    Individualist84, 10. Februar 2018
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    was soll man mit deiner Mappe anfangen wenn nur 1 Zeile mit Daten gefüllt ist?

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 11. Februar 2018
    #2
Thema:

Autofilterfunktion erweitertes Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Autofilterfunktion erweitertes Problem - Similar Threads - Autofilterfunktion erweitertes Problem

  2. Erweiterte Sortierung und Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder...
  3. ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche

    in Microsoft Word Hilfe
    ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten...
  4. Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern...
  5. erweiterter Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    erweiterter Filter: Hallo Forum, und wieder grüßt das Murmeltier. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich möchte meinen erweiterten Filter von außen steuern. Das klappt wunderbar, solange ich jeden If-Block einzeln...
  6. Filterkriterium erweiterter Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner...
  7. Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige...
  8. Autofilterfunktion - mehrere Zellwerte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilterfunktion - mehrere Zellwerte: Hallo, ich möchte in einer Produktliste die Spalte Produkt und dazugehörender Kunde mit einer Autofilterfunktion ausstatten (siehe Attachment). Dabei möchte ich wenn ich z.B. nur nach Kunde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden