Office: (Office 2016) Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

Helfe beim Thema Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert. Leider kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mirscho, 10. Februar 2018.

  1. mirscho Neuer User

    Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht


    Hallo Community,

    da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert.

    Leider kommt nur immer ein Fehler wenn ich es starten möchte.

    Das geht manchmal soweit, das er dann sagt, Excel warte angeblich noch auf eine OLE Meldung einer anderen Anwendung und weiß der Geier.

    Mich wundert sowieso eines:

    Überall wo ich lese steht, das PowerPivot etc. in Excel ab 2016 integriert sei. Aber wo? Oder meinen die damit, das man nicht mehr extra ein AddIn installieren muss?!?

    Ich sehe das Menüband mit den Befehlen "Verwalten" "Measures" usw. nur, wenn ich explizit das AddIn über Optionen aktviere.

    In Excel 2013 und davor kenne ich das nur als AddIn und es hat immer ohne Probleme funktioniert.

    Sofern das System relevant ist:

    Ich arbeite mit einer 64Bit Windows 7 Installation mit allen Updates.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Office Installation auch komplett 64Bit ist. Ich kann es jedenfalls weder in der Systemsteuerung unter Programme erkennen, noch hatte er mich vor der Installation gefragt. Nach Doppelklick auf den Installer ging es einfach los.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Dankeschön!

    Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht fehlermeldung.jpg
     
    mirscho, 10. Februar 2018
    #1
Thema:

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht - Similar Threads - Power Pivot funktioniert

  2. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  3. Cubewert mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cubewert mit mehreren Bedingungen: Guten Morgen Ich bin neu mit PowerPivot und DAX-Funktionen unterwegs und stehe immer mal wieder an. 1. Aktuell möchte ich in einem Cubewert eine Berechnung aufgrund diversere Bedingungen...
  4. Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen...
  5. Power Pivot-Berichterstellungseigenschaften: Ausblenden von Tabellen, Spalten und Feldern in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Power Pivot-Berichterstellungseigenschaften: Ausblenden von Tabellen, Spalten und Feldern in ...: Power Pivot-Berichterstellungseigenschaften: Ausblenden von Tabellen, Spalten und Feldern in Power Pivot und Power View Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016...
  6. Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot: Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Ausblenden von Spalten und Tabellen in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ausblenden von Spalten und Tabellen in Power Pivot: Ausblenden von Spalten und Tabellen in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  8. Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden