Office: (Office 2016) Office 365 Personal Outlook

Helfe beim Thema Office 365 Personal Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe Outlook neu aufgespielt, jetzt sind im Outlook Posteingang die Ordner in englischer Sprache "DRAFT, Outbox, TRASH. Im Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mausespeck007, 11. Februar 2018.

  1. Office 365 Personal Outlook


    Hallo Zusammen,

    habe Outlook neu aufgespielt, jetzt sind im Outlook Posteingang die Ordner in englischer Sprache "DRAFT, Outbox, TRASH.
    Im Outlook unter Optionen, Sprache ist Deutsch als Standart Sprache festgelegt.
    Outlook.exe /resetfolders hat keinen Erfolg gebracht.

    Durch das neuinstalieren von Outlook haben sich die Namen der drei obengenannten Ordner in der Englischen Sprache abgebildet,
    bevor ich die Neuinstalation durchgeführt habe waren diese obengenannten Ordner in deutsch!Office 365 Personal Outlook :confused:

    Was kann ich tun oder wer kann mir weiterhelfen dass die Ordner wieder in der Deutschen Sprache abgebildet werden?

    Gruß
    Markus
     
    mausespeck007, 11. Februar 2018
    #1
Thema:

Office 365 Personal Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Office 365 Personal Outlook - Similar Threads - Office 365 Personal

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Anzeigeleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigeleiste: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Anzeigenleiste habe es schon mehrmals beschrieben ist es möglich das mir office 365 das problem verursacht hat habe es nicht installiert habe office...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  7. Office 365 Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Office 365 Access: Hallo, viele Codezeilen fangen mit Dim db as Database Dim rs as Recordset bei Access von Office 365 werden mir diese Möglichkeiten nicht angeboten und es kommt zur Fehlermeldung. Ist das normal?...
  8. Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden