Office: (Office 2010) Excel Dynamischer Kalender

Helfe beim Thema Excel Dynamischer Kalender in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier, komme mit einem Problem nicht mehr weiter, ich habe einen Dynamischen Kalender erstellt.. leider scheint hier irgendwo der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel-Starter, 14. Februar 2018.

  1. Excel Dynamischer Kalender


    Hallo,

    ich bin neu hier, komme mit einem Problem nicht mehr weiter, ich habe einen Dynamischen Kalender erstellt.. leider scheint hier irgendwo der Fehlerteufel zu stecken, die Wochentage passen nicht zum Datum...

    z.B. 1. Juli steht Mo drin, ist aber ein Sonntag

    Wer kann mir sagen, wo der Fehler ist?

    schonmal vielen Dank im vorraus!
     
    Excel-Starter, 14. Februar 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    in C49 steht die gleiche Formel wie in C9.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 14. Februar 2018
    #2

  3. Vielen Dank für die Schnelle Antwort.. hat alles geklappt :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    Excel-Starter, 14. Februar 2018
    #3
Thema:

Excel Dynamischer Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Dynamischer Kalender - Similar Threads - Excel Dynamischer Kalender

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  4. "dynamisches Bild" in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "dynamisches Bild" in Excel: Hallo Leute, ich verzweifele bald, ich versuche seit heute morgen es hinzubekommen (hab eine Beispieltabelle erzeugt auf die ich mich jetzt direkt beziehe), dass ich in der A2 Zelle per Dropdown...
  5. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  6. Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung: Ich bekomme quartalsweise eine (dynamische) EXCEL-datei mit folgendem Aufbau: Überschriften: Name Vorname PersNr spalte4...
  7. Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source...
  8. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden