Office: (Office 2013) Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.

Helfe beim Thema Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben Experten, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!! Ich nutze im Büro Excel 2013 und habe nun zum Führen unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EmJay, 19. Februar 2018.

  1. EmJay Neuer User

    Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.


    Hallo ihr lieben Experten,

    ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!! Ich nutze im Büro Excel 2013 und habe nun zum Führen unserer Teilnehmerliste folgendes Problem:

    Ich bekomme es nicht hin die ersten 3 Zeilen UND die ersten 10 sichtbaren Spalten zu fixieren! Sobald ich eine Fixierung gespeichtert habe und die nächste hinzufügen möchte, werden alle vorherigen Fixierungen aufgehoben!

    Es geht nur die erste Spalte und die erste Zeile gleichzeitig, das nützt mir aber nix.

    HILFE!!!


    Ich hoffe, es treibt sich hier eine Expertin oder ein Experte herum.
    Liebe Grüße

    EmJay
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    geh in die Zelle K4. Ansicht - Fenster einfrieren.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 19. Februar 2018
    #2
  3. EmJay Neuer User
    Suuuper Dankeschön!!!

    Ich war schon Betriebsblind!! Wer das Bild "Fenster fixieren" genau ankuckt, kanns auch erkennen... Jetzt klappts!!
    Ab jetzt immer "Brille auf beim Excel-Verkehr" ;-)

    Liebe Grüße
    EmJay
     
Thema:

Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren. - Similar Threads - Mehre Zeilen Spalten

  2. Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden...
  3. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  4. Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen: 3 5 3 2 7 9 1 2 4 3 9 8 3 4 2 soll werden zu 2 3 3 5 1 2 3 4 7 9 2 3 4 8 9 - also gleich mehrere Zeilen jeweils für sich sortiert! - mit =NACHZEILE(A1:F3;LAMBDA(arr;TEXTVERKETTEN("...
  5. Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich...
  6. Zelleninhalt auf mehrere Zeilen und Spalten verteilen*

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt auf mehrere Zeilen und Spalten verteilen*: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand mit diesem Thema helfen: Ich habe eine recht große Tabelle, die ich mal vereinfacht habe. Der Plan ist, die Werte der Spalte D, die als Aufzählung da...
  7. Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante...
  8. Mehrere Information aus Zeilen & Spalten in eine Zeile übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Information aus Zeilen & Spalten in eine Zeile übertragen: Hallo, nach dem ich geistig am Verzweifeln bin hoffe ich auf diesem Weg eine Lösung zu finden. Ich Versuche Bohrinformationen (Geologie) aus einem, Excel-Sheet insofern umzuwandeln um sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden