Office: (Office 2016) zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?

Helfe beim Thema zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, habe eine Liste mit ca. 42k zeilen. zwischen 1 und ca. 50 gehören zusammen wie kann ich eine Zeile als Überschrift einfügen und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von George, 20. Februar 2018.

  1. George Neuer User

    zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?


    Moin,

    habe eine Liste mit ca. 42k zeilen. zwischen 1 und ca. 50 gehören zusammen

    wie kann ich eine Zeile als Überschrift einfügen und die restlichen Zeilen ausblenden, um sie bei Bedarf per Button wieder einzublenden?

    hab das in einer anderen Tabelle, die ich aber nicht erstellt habe. Finde aber keine Funktion mit der ich das tun kann, bzw. hab k.A. wonach ich suchen soll. Siehe Foto.

    zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion? Unbenannt.JPG


    Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. steve1da Office Guru
Thema:

zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?

Die Seite wird geladen...
  1. zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion? - Similar Threads - zeilen ausblenden Button

  2. Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ausblenden: Hallo, ich habe hier eine Tabelle wo ich gerne immer automatisch die ganze Zeile ausgeblendet habe wo F R E I L O S steht. Ich mache es momentan über ein Macro und einen Button bei jeder...
  3. Zeilen ein/ausblenden mit Checkbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ein/ausblenden mit Checkbox: Guten Tag, in einem Excel sollen je nach aktivierter Checkbox die Zeilen mit bestimmten Inhalten ein- bzw. ausgeblendet werden. Die Abkürzungen stehen für Niederlassungen / Bereiche. Für alle...
  4. Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*...
  5. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine...
  6. Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist: Guten Morgen, ich habe mir schon vieles durchgelesen - finde aber leider nicht das passende für mich. Ich habe auch eine Excel Mappe mit Kundenanfragen. Um die Mappe übersichtlich zu halten...
  7. Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden: Guten Morgen zusammen, ich bin seit dieser Woche etwas am Verzweifeln.. Ich bin dabei für meine Kollegen eine neue Eingabemaske für ein Prüfprotokoll in Excel zu bauen, bzw. die meines Vorgängers...
  8. Button in Tab. soll Zeilen in and. Tab. aus- oder einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button in Tab. soll Zeilen in and. Tab. aus- oder einblenden: Hallo Ich hab da mal ein Problem das eine Kreative Lösung erfordert. Ich habe eine Excel-Mappe mit mehreren Tabellen. In der ersten "Tests" sind verschiedene Tests aufgelistet ca. 100, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden