Office: (Office 2016) Audioclip schon vor Folienübergang starten

Helfe beim Thema Audioclip schon vor Folienübergang starten in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 'Ist es möglich in PowerPoint einen Audioclip schon bei erscheinen der nächsten Folie und nicht erst nach Ende des Folienüberganges zu starten?',... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von joschi_ö, 23. Februar 2018.

  1. joschi_ö Neuer User

    Audioclip schon vor Folienübergang starten


    'Ist es möglich in PowerPoint einen Audioclip schon bei erscheinen der nächsten Folie und nicht erst nach Ende des Folienüberganges zu starten?', '\n<p> Ist es möglich in PowerPoint einen Audioclip schon bei erscheinen der nächsten Folie und nicht erst nach Ende des Folienüberganges zu starten? Der Clip setzt erst ein wenn der Übergang, z.B. nach 3 Sek. erfolgt ist. Sollte aber einsetzen, wenn die Folie erscheint, also schon während des Überganges abgespielt werden. Vielen Dank im Voraus!
     
    joschi_ö, 23. Februar 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Leg den Clip auf die Folie davor und lass ihn folienübergreifend spielen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 25. Februar 2018
    #2
Thema:

Audioclip schon vor Folienübergang starten

Die Seite wird geladen...
  1. Audioclip schon vor Folienübergang starten - Similar Threads - Audioclip Folienübergang starten

  2. Animation auf Mausklick funktioniert nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation auf Mausklick funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 2019, hatte aber folgendes Problem auch schon bei der Version von 2010: Ich möchte eine PPT erstellen, bei der der Folienübergang durch Klicken deaktiviert ist....
  3. Folienübergang hängt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienübergang hängt: diese Präsentation macht mich krank. Ein Folienübergang hängt. Auf der Folie sind 4 Sounds eingebunden. Übergang muss auf Mausklick stehen, mit Zeit schmeisst er den Betrachter aus der...
  4. Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemend weiter helfen kann. Bei einer Präsentation wollte ich eine WMA-Datei (3,52 Mb) als Hintergrundmusik laufen lassen. Bei der...
  5. Folienübergang zwischen 2 Folien wiederholen und dann weiter

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienübergang zwischen 2 Folien wiederholen und dann weiter: Hallo Wie meine Überschrift schon aussagt, suche ich eine Lösung zu einem Problem mit dem Folienübergang. Mein Chef hat eine Präsentation mit mehreren Folien. Er will nun das es einen...
  6. Folienübergang - Schrumpfen des Bildes

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienübergang - Schrumpfen des Bildes: Hallöle, ich hab neulich in einer Firmenpräsentation was tolles gesehen, das ich gerne selbst mal machen würde. Leider konnte ich der Präsentation nicht habhaft werden deshalb hier die Frage ob...
  7. sound und folienübergang

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    sound und folienübergang: hallo, ich habe bei powerpoint in einer folie einen sound (mp3) eingefügt, bei dem ich eingestellt habe, dass er über mehrere folien laufen soll. die folie, auf der er liegt, soll nach etwa 60...
  8. Folienübergang

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienübergang: Wie kann ich festlegen, auf welche Folie geblendet wird? Oder geht ein automatischer Folienübergang immer nur auf die nächste?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden