Office: (Office 2016) Outlook 2016 Kontakte

Helfe beim Thema Outlook 2016 Kontakte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; in Outlook 2013 waren die Kontaktdaten und Notizen auf einen Blick zu sehen. In Outlook 2016 muss ich wählen ob ich die Kontaktdaten oder die Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Luc12, 5. März 2018.

  1. Luc12 Neuer User

    Outlook 2016 Kontakte


    in Outlook 2013 waren die Kontaktdaten und Notizen auf einen Blick zu sehen. In Outlook 2016 muss ich wählen ob ich die Kontaktdaten oder die Notizen sehen möchte. Ich finde nirgends eine Einstellung beides in einer Ansicht anzeigen zu lassen. Ist dies nicht mehr möglich oder was muss ich tun?
     
    Luc12, 5. März 2018
    #1
Thema:

Outlook 2016 Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2016 Kontakte - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  4. Outlook 2016 - Kontakte wieder auf Standardformular zurücksetzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Kontakte wieder auf Standardformular zurücksetzen: Ich habe im Outlook 2010 mir mal ein benuzterdefiniertes Formular für meine Kontakte gebastelt. Nach dem Update auf Outlook 2016 wollte das Formular nicht mehr. Outlook hat Teile davon geblockt....
  5. Adressbuch: Kontakte ändern die Namensreihenfolge nach einem Telefongespräch!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch: Kontakte ändern die Namensreihenfolge nach einem Telefongespräch!: Einfach nur kurios: Seit Monaten schon ändern sich in meinem Office 365-Outlook die Nachnamen mit den Vornamen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ich einen Kontakt...
  6. Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  7. Keine Kontakte in Adressbuch Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Kontakte in Adressbuch Outlook 2016: Hallo zusammen , ich habe jetzt von unserer Firma Office 2016 für zu Hause bekommen . Habe es auch installiert und es funktioniert auch so weit. Outlook 2016 habe ich die Konten...
  8. Outlook 2013/2016 indizierung Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013/2016 indizierung Kontakte: Servus an alle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da das Web und das Forum bis jetzt keine zufriedenstellende Info gebracht hat. Ich bin absoluter Fußgänger beim Thema NAS, Datenbanken usw. Die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden