Office: (Office 2003) Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

Helfe beim Thema Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Lookfor, 11. März 2018.

  1. Lookfor Neuer User

    Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent


    Hallo,
    Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei einen Fehler, so dass alle Kontakte auf dem PC und Samsung S5 doppelt waren. Ich bereinigte alle Einträge auf dem PC und reorganisierte das Ganze.

    Nun wollte ich auf der Android Seite, bezüglich der Kontaktdaten, ein jungfräuliches System haben und löschte sämtliche Kontakteinträge.

    Ich startete KIES3 um die Kontakte vom PC aufs Smartphone zu übernehmen und erhielt die Nachricht, dass der Name einer Kontaktgruppe die maximale Länge überschreitet. Daraufhin ordnete ich dieser Kontaktgruppe einen neuen, kurzen Namen zu, prüfte dass kein Kontakt mehr den langen Namen verwendet. Zusätzlich prüfte ich das Verzeichnis der Kontaktgruppen ob der reklamierte Kontaktgruppenname nicht mehr im Verzeichnis zu finden ist. Ich startete KIES3 erneut. Das führte allerdings wieder zum selben Fehler. Die gelöschte Gruppe wurde namentlich genauso angezeigt wie vorher. 100%ig gibt es die Gruppe nicht mehr. Trotzdem die irreführende Fehleranzeige.

    Alternativ zu KIES3 benutzte ich "Smart Switch" von Samsung, mit dem selben Ergebnis. Die Outlook PST Datei prüfte ich mit SCANPST und bekam wieder die selbe Meldung von KIES3 und "Smart Switch".

    Die Fehlermeldung ist im Anhang zu finden.

    Wer kann mir helfen ?

    Danke und Gruß, Lookfor
     
    Lookfor, 11. März 2018
    #1
Thema:

Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

Die Seite wird geladen...
  1. Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent - Similar Threads - Kontaktdaten Outlook 2003

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. MS Teams Kontaktdaten - Import Outlook - Anzeige Nummern

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Kontaktdaten - Import Outlook - Anzeige Nummern: Hallo zusammen Meine Firma nutzt seit ein paar Wochen MS Teams und wir stolpern noch ab und an über ein paar Hindernisse. Da die Anlage von Kontakten in MS Teams mühsam ist, haben wir uns dazu...
  4. Kontaktdaten und gesendete Objakte verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktdaten und gesendete Objakte verschwunden: nach einem Virusscan (Avira, Bitdefender, ClamAV, Kaspersky) über Nacht sind meine Kontaktadressen und meine gesendeten Objakte verschwunden (Outlook 2008). Was tun? Danke für Eure Hilfe!
  5. Drama um Kontaktdaten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Drama um Kontaktdaten: Also zu später Stunde habe ich mich hier nun angemeldet, denn das hier ist wohl meine letzte Rettung-jedenfalls bis Freitag :cry: Ich bin neu in einer Firma und meine Chefin ist im Urlaub....
  6. Reihenfolge der Kontaktdaten festlegen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Reihenfolge der Kontaktdaten festlegen?: Hallo, ich nutze Outlook 2003. Wenn ich einen neuen Kontakt eintragen möchte, werden mir unter "Telefonnummern" die Felder "Geschäftlich", "Privat", "Fax Geschäftlich" und "Mobiltelefon"...
  7. Hilfe Outlook Kalender- u. Kontaktdaten sind weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe Outlook Kalender- u. Kontaktdaten sind weg: Hallo, hab meinen Laptop formatiert und Office 2003 neu aufgespielt. Jetzt sind alle Daten weg. Gesichert habe ich vorher mit Acronis auf externem Laufwerk. Kann ich die vorhandenen...
  8. Adressetiketten mit Outlook Kontaktdaten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressetiketten mit Outlook Kontaktdaten: Hallo, ich möchte Adressetiketten drucken (Seriendruck) mit Adressen, die im Outlook-Ordner "Kontakte" enthalten sind. Ich bin so weit, daß ich die einzelnen Adressen ausgewählt habe, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden