Office: (Office 2013) Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Korrekturhilfe bei Word. Es sind die Sprachen Deutsch, Norwegisch, Englisch und Schwedisch als aktiviert angegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Syldron, 12. März 2018.

  1. Syldron Neuer User

    Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern


    Hallo, ich habe ein Problem mit der Korrekturhilfe bei Word. Es sind die Sprachen Deutsch, Norwegisch, Englisch und Schwedisch als aktiviert angegeben, aber die Korrektur funktioniert ausschliesslich nur bei Verwendung der norwegischen Sprache. Egal wie ich die Einstellung verändere, es bleibt dabei.
    Ich habe Home Office and Student 2013.

    Ich wäre von grosser Wichtigkeit für mich, diese Funktion in der schwedischen Sprache nutzen zu können.

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt für mein Anliegen
     
    Syldron, 12. März 2018
    #1
  2. Syldron Neuer User
    Hier ist ja die Hölle los...
     
    Syldron, 13. März 2018
    #2
Thema:

Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Spracheinstellung Korrekturhilfe lässt

  2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch: Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Word - seit einigen Jahren nun auch mit Word 365. Während man früher leicht unten in der Taskleiste von Word die Sprache auswählen konnte und dann die...
  4. Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App: Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Microsoft Outlook Web App für Office 365...
  5. Spracheinstellungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Spracheinstellungen: Grüß Gott! Als Russischlehrer möchte ich die automatische Rechtschreibprüfung im Kursnotizbuch in Teams dauerhaft in Russisch aktivieren. Das soll nicht nur für markierte Bereiche gelten. Auch...
  6. Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???: Moin, ich schreibe meine Doktorarbeit mit Word 2007 - die Arbeit wurde natürlich mehrfach zwischen meiner Doktormutter und mir hin und her gemailt. In der letzten Version ist jetzt aus mir...
  7. [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??: Hallo, mich hat beim Schnellschreiben einer dieser berühmten "Verdrücker" ereilt und ich weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Folgendes ist passiert: In einem Fließtext wollte ich...
  8. Microsoft Project Spracheinstellungen

    in Sonstiges
    Microsoft Project Spracheinstellungen: Hallo Allerseits! Ich würde gerne einen Terminplan auf Englisch erstellen. Dabei habe ich das Problem, dass die Wochentage und Dauer auf Deutsch erscheinen. Wie kann ich die Spracheinstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden