Office: (Office 2010) Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register

Helfe beim Thema Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo sorry ich hoffe der Beitrag ist jetzt nicht doppelt aber irgendwie hat es beim ersten Mal glaube ich nicht geklappt :o Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von emma2018, 19. März 2018.

  1. emma2018 Neuer User

    Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register


    Hallo

    sorry ich hoffe der Beitrag ist jetzt nicht doppelt aber irgendwie hat es beim ersten Mal glaube ich nicht geklappt Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register :eek:

    Ich habe ein Dokument mit mehreren Registern . Anfangs-Seitenzahl bei Register 1 ist 20 und geht bis 25. Bei Register 2 soll die Seitenzahl also bei 26 starten ....tut sie aber nicht, es fängt wieder bei 20 an Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register :( idem für Register 3 und 4

    Wenn ich hingegen das Dokument mit Seite 1 starte, dann geht Register 1 bis Seite 5 und Register 2 startet auf Seite 6 Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register :mad: es ist zum Mäuse melken
     
    emma2018, 19. März 2018
    #1
Thema:

Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register

Die Seite wird geladen...
  1. Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register - Similar Threads - Seitennummerierung startend Register

  2. Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument

    in Microsoft Word Tutorials
    Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument: Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  3. Problem mit Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitennummerierung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der automatischen Seitennummerierung in Word 2013. Folgendes liegt vor: Ich habe eine Word Datei mit 4 Seiten, die jeweils eine Fußzeile haben in...
  4. Index - Korrekturen, Belegstellen hinzufügen, Seitennummerierung (Word 2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Index - Korrekturen, Belegstellen hinzufügen, Seitennummerierung (Word 2010): Hallo Ihr, zum Index in Word 2010 habe ich folgende Fragen: 1. Können in einer bestehenden Index-Liste Korrekturen vorgenommen werden? Wie z.B. einige Belegstellen eines Begriffes löschen, ohne...
  5. Word 2010 - Automatische Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Automatische Seitennummerierung: Hi, ich habe in meiner Abschlussarbeit ein Inhaltsverzeichnis mit 5 Seiten, im Anschluss kommt meine Arbeit, welche bis dato mit 29 Seiten zu buche schlägt. Bis dato habe ich Seite x von y in...
  6. Problem Signatur und Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem Signatur und Seitennummerierung: Word 2007 Hallo, ich habe eine Dokumentvorlage die eine Signaturzeile enthält. Wenn ich das Dokument signiere und anschließend drucke, verändert Word mein Dokument, auf Grund des...
  7. Seitennummerierung, erste Seite auslassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitennummerierung, erste Seite auslassen: Moin moin, vllt kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe ein Dok in 4 Abschnitte (immer zum Seitenende "fortlaufender Abschnitts-Wechsel) unterteilt, die alle unterschiedlich nummeriert werden...
  8. Seitennummerierung bei Word 2007 erst ab der dritten Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitennummerierung bei Word 2007 erst ab der dritten Seite: Hallo, ich habe ein Dokument, bei dem ich auf den ersten beiden Seiten keine Nummerierung vornehmen möchte und auf der dritten Seite soll dann in der Fußzeile die Nummerierung bei 1 beginnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden