Office: (Office 2010) Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

Helfe beim Thema Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Witzker, 25. März 2018.

  1. Witzker
    Witzker User

    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular


    Hallo,

    Ich kenn mich nicht aus.

    Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt.

    Nun ist mir folgendes aufgefallen:

    Öffnet man das benutzerdefinierte Kontaktformular und geht auf "Alle Felder", wählt dann oben im Dropdown neben Auswählen aus: "benutzerdefinierte Felder in diesem Element"
    Sehe ich alle meine Felder

    Wähle ich nun im Dropdown den Namen des benutzerdefinierten Formulars, sehe ich auch alle benutzerdefinierten Felder.

    Wähle ich "benutzerdefinierte Ordnerfelder", sehe ich nur wenige meiner benutzerdefinierten Felder.

    Kann mir das bitte jemand erklären, wie es dazu kommt?

    Ich habe Angst vor Datenverlust, wie kann ich hier die Konsistenz herstellen?

    Kann ich die "benutzerdefinierten Ordnerfelder" ohne Datenverlust gefahrlos löschen?
    Bzw. müssen die benutzerdefinierten Felder aus dem Element auch in benutzerdefinierte Ordnerfelder angezeigt werden.
    Wenn ja, wie erreiche ich das.

    Vielen Dank für kompetente Rückmeldungen.
    LG
    Witzker
     
    Witzker, 25. März 2018
    #1
  2. Witzker
    Witzker User
    Niemand eine idee??
    Bitte Hilfe
     
    Witzker, 3. April 2018
    #2
Thema:

Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

Die Seite wird geladen...
  1. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular - Similar Threads - speichert Outlook 2010

  2. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  3. Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David...
  4. Outlook speichert keine gesendeten Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert keine gesendeten Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Laptop (Lenovo Thinkpad T560) mit vorinstalliertem Win 7 Prof. habe ich Office 2010 installiert und zwei IMAP-Konten eingebunden. Ich kann...
  5. Wo speichert Outlook die daten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook die daten: Hallo, habe ein großes Problem mit Outlook! Kann mein Outlook nicht mehr öffnen folgende Mitteilung wird angezeigt: "Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."...
  6. Outlook speichert ausgehende E-Mails nicht ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert ausgehende E-Mails nicht ab: hi ich habe das problem das outlook die gesendeten emails nicht abspeichert, er sendet sie aber speichert sie nicht ab, der haken bei "Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern" is drinne und...
  7. Outlook Speichert kein Kennwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Speichert kein Kennwort: hallo. ich habe mir heute mein neues Office 2003 Installiert und ja ich bin sehr Begeistert. Außer das Programm was ich am meistne benutze Muckt. Office. ich habe 5 Mail adressen in Konten...
  8. Outlook speichert die POP3 Kennwörter nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook speichert die POP3 Kennwörter nicht mehr: Hallo Gemeinde. Ich hab da neuererdings ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe 2 E-Mailkonten angelegt und jeweils die POP3 Kennwörter eingetragen. Der Haken bei "Kennwort speichern" ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden