Office: (Office 2016) Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails

Helfe beim Thema Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dummy009, 4. April 2018.

  1. Dummy009 Neuer User

    Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen?

    Bsp.: Vorhandene Anzeige
    Posteingang [3]
    Entwürfe [1]
    Gesendete Objekte [5]
    etc.

    Bsp.: Gewünschte Anzeige
    Posteingang [3]
    Entwürfe [1]
    Gesendete Objekte [5]
    etc.

    Über die bedingte Formatierung funktioniert das leider nicht, da man damit meines Wissens nur die Mails selbst über definierte Regeln dementsprechend anpassen kann.

    Vielen Dank im Voraus,
    Andreas
     
    Dummy009, 4. April 2018
    #1
Thema:

Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails - Similar Threads - Bedingte farbliche Formatierung

  2. Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.: Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich nur die Zeile C2. Wo liegt mein Fehler?
  3. Bedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, dass sich Zellen farblich einfärben, wenn sie kleiner sind als Zelle X und Zelle Y. Das ist durch die UND Funktion in den bedingten Formatierungen ja super...
  4. Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten...
  5. Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer...
  6. zeilen im Listenfeld bedingt farblich hervorheben

    in Microsoft Access Hilfe
    zeilen im Listenfeld bedingt farblich hervorheben: Hallo zusammen, würd gerne wissen ob es überhaupt möglich ist Listeneinträge, bei Erfüllung bestimmter Kriterien, farblich hervorzuheben. Meine so wie bei der bedingten Formatierung. Hintergrund:...
  7. Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung/ KW's automatisch farblich in den Kalender eintragen: Hallo, ich habe das Problem die KW's mit Bedingte Formatierung automatisch in den Kalender farblich zu hinterlegen. Aus anderen Beiträgen konnte ich bereits die KW's (Zeile HR+HS) umrechnen,...
  8. Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung: Hallo zusammen, und zwar hab ich eine Spalte DATUM mit der Formatierung TTT TT. MMM JJ was dann beispielsweise so aussieht Di 01. Jan 08. Jetzt möchte ich, per bedingte Formatierung, jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden