Office: (Office 2016) Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung

Helfe beim Thema Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, wir nutzen bei uns auf der Arbeit Office 2016. Jeder nutzt über Outlook sein persönliches Exchange Postfach und bindet über dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pat1604, 6. April 2018.

  1. Pat1604 Neuer User

    Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung


    Moin zusammen,

    wir nutzen bei uns auf der Arbeit Office 2016. Jeder nutzt über Outlook sein persönliches Exchange Postfach und bindet über dieses Postfach weitere Funktionspostfächer als Ordner ein (Kontoeinstellung -> E-Mail -> Doppelklick auf pers. Postfach -> Weitere Einstellungen -> Erweitert -> Postfach hinzufügen).

    Die Postfächer können wir aufgrund von IT-Vorgaben nicht direkt als Exchange Postfächer einbinden, da somit das Versenden von Mails nicht möglich ist. Da möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen, nur hinweisen, falls das als erste Möglichkeit vorgeschlagen wird. :)

    Problem ist aktuell - Kalendereinträge, die im jeweiligen Funktionspostfach gespeichert werden, werden nicht mehr als Erinnerung angezeigt.

    Gibt es da bestimmte Tricks oder Tipps?

    Danke und viele Grüße
    Patrick
     
    Pat1604, 6. April 2018
    #1
Thema:

Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung - Similar Threads - Office 2016 Outlook

  2. Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  3. Outlook 2016 löscht beim Verschieben die Mails (MAC + Windows)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 löscht beim Verschieben die Mails (MAC + Windows): Guten Tag zusammen, ich habe hier folgendes Problem. Es handelt sich um 2 Accounts, die unabhängig voneinander betrieben werden. Beide Office365 Accounts sind vom selben Tennant. Das...
  4. Problem mit Microsoft Outlook 2016/ WEB.DE Mailaccount nicht hinzufügbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Microsoft Outlook 2016/ WEB.DE Mailaccount nicht hinzufügbar: Hallo, habe ein Problem mit meinem Oulook 2016. Ich möchte es gerne mit meiner Web.de E-Mail verknüpfen, dass ich die Mails von Web.de direkt in Outlook geschickt bekomme. Habe es nach der...
  5. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  6. iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil: Hallo zusammen, ich versuche über "iCloud für Windows" die Integration von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nach Outlook 2016 x64 durchzuführen. Allerdings führt der Versuch immer zu...
  7. Outlook 2016 - POSTEINGANG PIXELFEHLER :(

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - POSTEINGANG PIXELFEHLER :(: Sehr geehrte User, ich habe bereits etliche Threads durchsucht sowie Google und nichts konnte mir helfen....... Ich habe mir vor kurzem das ACER SWITCH ALPHA 12 gekauft und habe dort Windows...
  8. Outlook 2016 von Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 von Office 365: Hallo zusammen ich bin hier neu und weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe vorher Office 2013 Pro verwendet ohne Probleme, jetzt habe ich Office 365, wenn das kein Fehler war. Mein Adressbuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden