Office: (Office Version unbekannt) Excel (Zeiterfassung) Problem

Helfe beim Thema Excel (Zeiterfassung) Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem... Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von yvi77, 18. April 2018.

  1. yvi77 User

    Excel (Zeiterfassung) Problem


    Hallo,
    ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem...
    Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal Minusstunden sind?

    ich muss jeden Tag 6 Stunden arbeiten (alles was drüber ist gilt als ÜZ) alles was drunter ist sollte auch angezeigt werden.
    Die Gesamtzeit die gearbeitet wurde sollte angezeigt werden. Ich schick Euch mal was ich bis jetzt habe.... Mit den Formeln komm ich halt nicht klar. Hilfe wäre super. Wie man das anstellen kann, dass Minusstunden auch angezeigt bzw. verrechnet werden
    Dankeschön
     
Thema:

Excel (Zeiterfassung) Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Excel (Zeiterfassung) Problem - Similar Threads - Excel Zeiterfassung Problem

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  4. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  5. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  6. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  7. Excel Stundenberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Stundenberechnung: Hallo an Alle, hier eine Übersicht, was ich noch verändern muss. Toll, wenn eine/r mir hilft. 1. Wenn jemand krank ist, Kind krank ist oder Urlaub hat, also in einer der Spalten C, D. E ein Kreuz...
  8. Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002: Hallo, ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe: Ich will ein Formular zur Zeiterfassung erstellen. Dazu habe ich je eine Spalte mit der Start- und eine mit der Endzeit. Beide sind als...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden