Office: (Office 2016) gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen

Helfe beim Thema gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi brauche euer hife wusste nicht wie ich das ausdrücken soll um danch zu suchen unzwar habe ich eine tabelle erstellt mit meinen ausgaben und ich will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Can1989, 23. April 2018.

  1. gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen


    hi brauche euer hife wusste nicht wie ich das ausdrücken soll um danch zu suchen unzwar habe ich eine tabelle erstellt mit meinen ausgaben und ich will das gleiche namen die mehrmals auftauchen zusammen gerrechnet werden um zu gucken wieviel ich dem jenige schon behzahlt habe ein foto hochgeladen
     
    Can1989, 23. April 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    ein tolles Bild. Mehr kann man nicht sagen da keine Namen mehrfach auftauchen. Daher rate ich mal: Summewenn().

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 23. April 2018
    #2
  3. man sollte ein eindruck bekommen wie es aussieht es geht noch ziemlich weiter runter summewenn habe gemacht nur weisst ich nicht wie ich den namen und die werte die links sind rein bekomme
     
    Can1989, 23. April 2018
    #3
  4. steve1da Office Guru

    gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen

    steve1da, 23. April 2018
    #4
  5. danke für deine schnelle antwort :D hier kommst du einen bessern eindruck
     
    Can1989, 23. April 2018
    #5
  6. danke für die antwort aber ich verstehe nur bahnof aus dem link denn du eingefügt hast
     
    Can1989, 23. April 2018
    #6
  7. hab verstanden danke dir XD
     
    Can1989, 23. April 2018
    #7
Thema:

gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen

Die Seite wird geladen...
  1. gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen - Similar Threads - gleiche namen zusammenfassen

  2. Anzahl gleicher Namen aus Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4...
  3. VBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich möchte eine abgespeicherte PDF-Datei (C:Beleg.pdf) mehrmals unter verschiedenem Dateiname speichern. Die Dateinamen habe ich im Feld A5, A6 etc. erfasst....
  4. Hyperlink auf Tabellenblatt mit gleichem Namen wie Zellwert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink auf Tabellenblatt mit gleichem Namen wie Zellwert: Hallo zusammen, ich google hier jetzt schon seit gefühlt ein paar Stunden rum und finde einfach nicht den richtigen Weg. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen: Ich habe auf einem...
  5. Gleiche Namen in einer Spalte zählen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Namen in einer Spalte zählen?: Hi, ich habe hier eine Tabelle, die ca 50.000 Zeilen hat. In diesen Zeilen kommen ca 500 verschiedene Namen vor. Ich muß nun wissen, wie oft jeder dieser Namen vorkommt. Ich kenne jedoch diese...
  6. Fehlermeldung "Name darf integriertem Namen nicht gleichen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung "Name darf integriertem Namen nicht gleichen": Hallo, ich habe eine Excel-Datei die ihre Daten über eine Verbindung aus einer Access-DB bezieht. Für die monatlich notwendige Aktualisierung habe ich ein SSIS-Paket geschreiben, das ein...
  7. Anzahl gleicher Namen zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl gleicher Namen zählen: Hallo, ich habe eine Datei die in Spalte C verschiedene Namen beinhaltet, alle Namen kommen häufiger vor. Jetzt würde ich gerne in einer Formel angeben das die Anzahl der einzelnen Namen...
  8. Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren: Liebe Excel Kenner, ich habe eine Liste, die wie folgt aufgebaut ist: Name___Beginn___Ende_____Dauer (in Tagen) Peter___16.02.____18.02.____2 Klaus___15.01.____20.01.____5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden