Office: (Office 2010) Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern

Helfe beim Thema Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Code geschrieben, der mittels For-Schleife neue Ordner mit den Ordnernamen nach den jeweiligen Zelleinträgen erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bamane, 23. April 2018.

  1. Bamane Erfahrener User

    Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Code geschrieben, der mittels For-Schleife neue Ordner mit den Ordnernamen nach den jeweiligen Zelleinträgen erstellt.

    Nun möchte ich nach jedem einzelnen Schritt in der For-Schleife das veränderte Tabellenblatt in den zuletzt erstellten Ordner mit dem selben Ordnernamen abspeichern.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    Beste Grüße
    Bamane
     
    Bamane, 23. April 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 24. April 2018
    #2
Thema:

Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle nach neu angelegtem Ordner abspeichern - Similar Threads - Tabelle angelegtem Ordner

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  7. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  8. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden