Office: Hallo in die Runde :)

Helfe beim Thema Hallo in die Runde :) in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bin neu hier im Forum, und wollte mal Hallo sagen, und eine Kleinigkeit loswerden. Und zwar höre ich gerne Musik, und fand auf einer... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hildo, 27. April 2018.

  1. hildo Neuer User

    Hallo in die Runde :)


    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum, und wollte mal Hallo sagen, und eine Kleinigkeit loswerden. Und zwar höre ich gerne Musik, und fand auf einer Webseite....diesen wasserdichten MP3 Player, und wollte wissen, ob jemand schon einen benutzt hat?

    Ich gehe sehr oft schwimmen, und würde auch dabei gerne meine Lieblings Songs hören.

    Danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2018
  2. Donki3 Neuer User
    Hallo!

    Ich zumindest nicht :)
    Aber ich bin mir sicher das dieser gut ist.

    LG
     
    Donki3, 28. Juni 2018
    #2
Thema:

Hallo in die Runde :)

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo in die Runde :) - Similar Threads - Runde

  2. Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>...
  3. Runden bei Zeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Runden bei Zeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Zeiten Runden auf 2 Kommastellen gerne hätte kommt immer 00:00,00 heraus =MIN(B4:B9)/100*95 das ist die bisherige Formel, das wird zwar richtig...
  4. immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden: Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen muss ich mich jetzt an euch wenden. Ich habe eine Tabelle mit Preisen: Diese sollen alle IMMER auf die nächsten 0,50 € aufgerundet, aber NICHT...
  5. Problem mit Runden (round)

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem mit Runden (round): Hallo allerseits, bisher bin ich mit der Runden-Anweisung, round(Zahl,Anzahl Nachkommastellen) immer gut gefahren. Die Anwendung behandelt Geldbeträge mit Berechnung von Brutto-, Netto- und...
  6. #Wert!

    in Microsoft Excel Hilfe
    #Wert!: Hallo, ich bekomme immer den Fehler #Wert! beim kopieren der Formel angezeigt. In Zelle a2 Betrag einer Rechnung, Zelle c2 70% aus a2, bei 0 Zelle leer und gleichzeitig soll das Ergebnis auf 2...
  7. Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA

    in Microsoft Excel Tutorials
    Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA: im Gegensatz zum normalen "kaufmännischen Runden": =WENN(ISTGERADE(A1/1%)*(REST(A1/1%;1)<=0,5);ABRUNDEN(A1;2);RUNDEN(A1;2)) Quelle, abgewandelt auf Cent: Banker's rounding formula in Excel Am...
  8. Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2

    in Microsoft Access Hilfe
    Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2: Möchte gerne in einer Abfrage immer auf ganze Zahlen runden. 1,1 auf 2 1,5 auf 2 2,1 auf 3 Wer hat hier eine Idee? Grüße vom Bodensee*mrcool 369140
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden