Office: (Office 2013) Konto vollständig entfernen

Helfe beim Thema Konto vollständig entfernen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ich habe einen Laptop (3 Jahre alt) mit Win10 und Office 2013 Home and Business übernommen. Leider gibt es da ein paar „Macken“. Es wurde vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ingeborg1, 28. April 2018.

  1. ingeborg1 Erfahrener User

    Konto vollständig entfernen


    Hi, Ich habe einen Laptop (3 Jahre alt) mit Win10 und Office 2013 Home and Business übernommen.
    Leider gibt es da ein paar „Macken“.
    Es wurde vor einiger Zeit ein e-mail-Konto (yahoo) entfernt, ein gmail-Konto hinzugefügt.
    Das yahoo-Konto mit den Daten wurde entfernt, jedoch bleiben die Ordner unter „persönliche Ordner“ erhalten: Posteingang, Entwürfe ….. Die Ordner: gelöschte Objekte und RSS-Feeds können nicht gelöscht werden, die anderen können „aufgeräumt“ werden, gelöscht?
    In den „Outlook-Dateien“ gibt es eine …@yahoo.com.pstbak Datei vom 20.04.2015
    Und ein Outlook Data file …@yahoo.com, das immer wieder erstellt wird.
    Wie entferne ich das yahoo-Konto vollständig????
    Danke für jede Hilfe
    Gruss
    Ingeborg
     
    ingeborg1, 28. April 2018
    #1
Thema:

Konto vollständig entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Konto vollständig entfernen - Similar Threads - Konto entfernen

  2. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  5. Konto nicht erkannt bei neuem Profil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto nicht erkannt bei neuem Profil: Beim Versuch ein neues Outlookprofil zu einem bestehenden 365 Konto zu erstellen, bekommt man die Fehlermeldung, dass die automatische Erkennung des Kontos fehlgeschlagen ist. Das bestehende...
  6. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  7. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  8. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden