Office: (Office 2010) Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert

Helfe beim Thema Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Diagramm, in denen der Wert bei 70% von 0 auf den entsprechenden Wert gehen soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spedive, 8. Mai 2018.

  1. Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert


    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Und zwar hab ich ein Diagramm, in denen der Wert bei 70% von 0 auf den entsprechenden Wert gehen soll.
    In der jetzigen Form beginnt der Anstieg bereits bei 40%, was aber nicht der Fall sein soll.

    Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert Diagramm.jpg

    Lg und Danke
     
    Spedive, 8. Mai 2018
    #1
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    C2: =(b2>=70%)*b2*1140,48
     
    lupo1, 8. Mai 2018
    #2
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    benutze die Formel in der Hilfszeile

    <br/><b><em>Tabelle1</em></b>
     ABCDEF
    2Prämie in €00798,341140,481482,62
    3Zielrechnung0,10,40,711,3
    4Hilfszeile#NV0798,341140,481482,62
    <br/>
    verwendete Formeln
    Zelle Formel Bereich N/A
    B4:F4=WENN(UND(B2=0;C2=0);#NV;B2)  
    http://excel-inn.de/dateien/vba_beispiele/tabellenanzeige_in_html_addin.zip http://Hajo-Excel.de/tools.htm
    XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007 Add-In-Version 25.14 einschl. 64 Bit
    <br/>

    Bis später,
    Karin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Beverly, 9. Mai 2018
    #3
Thema:

Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert - Similar Threads - Diagramm Achse Wert

  2. Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte...
  3. Einheit der y-Achse im Diagramm ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem...
  4. Linien auf z-Achse verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Linien auf z-Achse verschieben: Hallo zusammen, lange war ich durch reines mitlesen Nutznießer dieses Forums, nun habe ich aber leider ein ziemlich zeitkritisches Problem: Ich habe mehrere Chromatogramme, mit jeweils 3 Linien...
  5. Vertikal Achse Pivot Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und...
  6. EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse...
  7. Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte: Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter, ich bin nicht so schlecht was Excel 2010 angeht, aber dennoch reicht das nicht. Folgende Situation: Ich habe Messungen die immer Montags...
  8. Diagramm mit 2 Werte-Achsen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit 2 Werte-Achsen: Hallo, nach langer Suche bei google bin ich auf diese Seite gestoßen. Die Frage wird sicher schonmal geklärt worden sein, nur fehlen mir die scheinbar die richtigen Suchbegriffe! ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden