Office: (Office 2016 Mac) Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen

Helfe beim Thema Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe eine riesen Datei mit mehreren Tabellen und Diagrammen umgewandelt von SPSS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von coriali, 8. Mai 2018.

  1. coriali Neuer User

    Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen


    Hi,

    vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe eine riesen Datei mit mehreren Tabellen und Diagrammen umgewandelt von SPSS auf Excel. Nun möchte ich einzelne Diagramme aus der Excel-Datei in Word einfügen. Die Möglichkeit über Einfügen--> Objekt --> Datei habe ich schon probiert. Dann wird aber die ganze Datei eingefügt und nicht nur eine Tabelle. Wenn ich die Diagramme in ein JPEG Format umwandle, dann ist die Qualität nicht wirklich gut, bzw. leicht verschwommen.
    Hat jemand eine neue Idee? Soll ich jedes einzelne Diagramm vielleicht nochmal in ein einzelnes Word Dokument einfügen?

    Lieben Gruß und danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    coriali, 8. Mai 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Nimm PNG, das verschwurbelt nicht.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 8. Mai 2018
    #2
  3. coriali Neuer User
    danke! funktioniert!
     
    coriali, 8. Mai 2018
    #3
  4. coriali Neuer User

    Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen

    und noch eine evtl. dumme Frage: Wie schaffe ich es, die Abbildung an den Text zu 'ketten', damit sich das Bild mit dem Text verschiebt und ich nicht dauernd alles neu ausrichten muss?
     
    coriali, 8. Mai 2018
    #4
Thema:

Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen - Similar Threads - Einzelne Excel Diagramme

  2. Excel Blatt einzeln versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blatt einzeln versenden: Wie kann ich ein einzelnes excel Blatt per Email versenden?
  3. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine...
  4. Aus einzelnen Excel-Feldinhalten ein Word generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus einzelnen Excel-Feldinhalten ein Word generieren: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Idee auf dieses Forum gestossen und wollte mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Problem: Ich habe eine Exceldatei in welcher eine vielzahl...
  5. Urlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Urlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche: Hallo zusammen, ich bin in Excel leider nicht so fit wie andere und benötige daher Eure Unterstützung. Ich habe einen Urlaubsplan erstellt und möchte das Excel mir jeden Tag anzeigt, wie der...
  6. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  7. Daten aus einzelnen Excel-Formblättern in Statistiken ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einzelnen Excel-Formblättern in Statistiken ziehen: Guten Tag, ich habe ein Ziel im Kopf, welches mich und alle meine möglichen Ansprechpartner an unsere Grenzen bringt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Ich möchte aus einem...
  8. Einzelne Zellen in Excel lassen sich nicht mehr löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne Zellen in Excel lassen sich nicht mehr löschen: Hallo zusammen ich bin das erste Mal hier in diesem Forum, darum "Hoi zäma" an alle! In einer Datei .xlsx mit 5 Blättern, lassen sich plötzlich keine einzelnen Zellen mehr löschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden