Office: Wie lange dauert die Freigabe eines Beitrages durch Moderatoren?

Helfe beim Thema Wie lange dauert die Freigabe eines Beitrages durch Moderatoren? in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Board, ich bin ganz neu und habe gestern meinen ersten "Hilfeschrei" in Form eines Beitrages unter Outlook 2010 losgelassen. Beim posten kam... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von clarafall, 19. Mai 2018.

  1. clarafall Neuer User

    Wie lange dauert die Freigabe eines Beitrages durch Moderatoren?


    Liebes Board,

    ich bin ganz neu und habe gestern meinen ersten "Hilfeschrei" in Form eines Beitrages unter Outlook 2010 losgelassen. Beim posten kam als Info, dass der Beitrag erst frei gegeben werden muss. Könnt ihr mir sagen, wie lange dies mehr oder weniger in der Regel dauert? Ich sehe ihn nicht in der Liste der "MS Outlook Hilfe", und auch nicht unter "Beiträge anzeigen" in meinem Profil.
    Ist ja kein Thema, und auch völlig normal, aber dann würde ich es jetzt erst einmal unterlassen ständig die Seite neu zu laden :D

    Vielen Dank und ein tolles WE,

    CF
     
    clarafall, 19. Mai 2018
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    und willkommen im Forum.
    Das Forum wird "ehrenamtlich" betrieben und auch die Antworter antworten freiwillig und ohne Bezahlung.
    Daher kann es schon mal ein oder zwei Tage dauern, bis eine Freischaltung oder eine Antwort zum Beitrag erfolgt.
     
    silex1, 22. Mai 2018
    #2
Thema:

Wie lange dauert die Freigabe eines Beitrages durch Moderatoren?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie lange dauert die Freigabe eines Beitrages durch Moderatoren? - Similar Threads - lange dauert Freigabe

  2. Makro dauert sehr lange

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro dauert sehr lange: Hallo Zusammen, unten stehendes Makro habe ich mir zusammen gebastelt. Es soll das Blatt Br232_Sondereintragungen kopieren,die Kopie dann speichern und schließen. Danach sollen im original Blatt...
  3. Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange

    in Microsoft Excel Hilfe
    Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange: Hallo, kann mir einer helfen den abgebildeten Code zu optimieren? Wenn der Code durchläuft dauert es gefühlt 20 Sekunden bis er fertig ist. Und das bei höchstens 20 Zeilen. Was macht der Code:...
  4. Zeilen löschen dauert zu lange

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen dauert zu lange: Hallo ich habe derzeit eine Exceldatei mit einigen Zeilen. Also meine Haupttabelle hat 280000 Zeilen und dann habe ich noch drei andere Blätter mit 5000 bis 28000 Zeilen. Alles Eindeutige Nummer....
  5. Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnung Arbeitstage dauert sehr lange: Hallo , Nutze folgende Funktion um die Netto Arbeitstage in einer Abfrage zu berechnen: Code: Public Function CalcDays(dtStart As Date, dtEnd As Date) As Integer Dim iDiff As Integer Dim i As...
  6. Bericht Formatierung dauert sehr lang

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Formatierung dauert sehr lang: Hallo zusammen, ich habe mir einen Bericht gebastelt. Leider dauert dieser sehr lange im Aufbau. Dies möchte ich noch optimieren. Hier einige Eckdaten: Der Bericht soll über ein separates...
  7. Abfrage dauert sehr lange

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage dauert sehr lange: Hallo Ich habe in einer Excel-Datei eine Abfrage aus eine Access-Datenbank geschrieben. Diese funktioniert grundsätzlich auch. Code: Dim dbe As Object ' As DAO.DBEngine Dim db As Object...
  8. DB starten dauert sehr lange

    in Microsoft Access Hilfe
    DB starten dauert sehr lange: Hallo, ich habe mir eine Datenbank erstellt, die ich aufgeteilt habe in Frontend und Backend. Wenn ein zweiter Benutzer die DB öffnen möchte, dauert es sehr lange, bis sich die DB öffnet. Nun gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden