Office: (Office 2013) Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen"

Helfe beim Thema Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Win 7, Ultimate, 32 bit, SP 1 mit MS-Office 2013. Outlook hat ständig alle eingegangenen Mails im Posteingang, auch die, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gjneuber, 25. Mai 2018.

  1. gjneuber
    gjneuber User

    Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen"


    Hallo, ich nutze Win 7, Ultimate, 32 bit, SP 1 mit MS-Office 2013.
    Outlook hat ständig alle eingegangenen Mails im Posteingang, auch die, die ich lieber schon auf dem Server vorher gelöscht hätte.
    Wie zwinge ich Outlook 2013 Mails nur auf Befehl "senden/empfangen" vom Server zu holen?
    MfG., GJNeuber
     
    gjneuber, 25. Mai 2018
    #1
Thema:

Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen"

Die Seite wird geladen...
  1. Mails vom Server holen nur mit "senden/empfangen" - Similar Threads - Mails Server holen

  2. Alte Mails nur noch auf Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Mails nur noch auf Server: Guten Tag. Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen. Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen. Ich verwende IMAP. Leider sehe ich im...
  3. Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen: Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Microsoft 365 Admin...
  4. Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten: Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 OCS-Communicator...
  5. Outlook2010 soll alle Mails abrufen (die auf dem Server bereits waren)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2010 soll alle Mails abrufen (die auf dem Server bereits waren): Outlook 2010 mit POP3 auf Strato Account Einstellung: Mails auf Server belassen Outlook soll nun ALLE Mails "erneut" vom Server abrufen ! Da mir einige Mails in meiner PST Datei fehlen...
  6. Outlook 2013 Mails auf mehreren Computern gleichzeitig löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Mails auf mehreren Computern gleichzeitig löschen: Hallo zusammen, in meiner Firma stehen im Büro 3 Computer, die jeweils über Outlook 2013 die gleiche E-mail Adresse empfangen und über diese auch E-mails versenden. Wir bekommen viel Werbung...
  7. Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand: Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010 (Win7 und Vista) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden - es sind jede...
  8. Mails nicht vom Server löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails nicht vom Server löschen: Hallo, ich habe outlook 2007 neue installiert und drei Konten eingerichtet. Da ich meine Mails von verschiedenen Rechnern (nur einer mit Outlook) abrufen möchte, müssen sie auf dem Server bleiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden