Office: (Office 2007) Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen

Helfe beim Thema Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für unser Büro gibt es, dank der neuen Datenschutzerklärung, jetzt einige Umstellungen. Jeder unserer Mitarbeiter hat eine eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Shadow-Dream, 29. Mai 2018.

  1. Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen


    Hallo,

    für unser Büro gibt es, dank der neuen Datenschutzerklärung, jetzt einige Umstellungen.
    Jeder unserer Mitarbeiter hat eine eigene Mail-Adresse. Die Mail Eingänge werden nun automatisch an die Hauptmailadresse weitergeleitet. Ist es möglich, dass die Mails bei den Mitarbeitern im Ordner nicht mehr auftauchen? Da so ständig 2 Mails eingehen. Durch uns werden die Mails von der Hauptmailadresse einfach auf die jeweiligen Mitarbeiter verteilt.
    Eine Regel zu erstellen, dass die Mails sofort gelöscht werden sollen, funktioniert nicht, da die Mails bei uns immer bestehen bleiben und nur durch die Löschen-Funktion "durchgestrichen" werden und nicht verschwinden. Durch dieses "durchstreichen" vermerken wir sozusagen, dass die Mail bereits bearbeitet wurde.
    Ist es irgendwie möglich da was zu machen?

    Ich danke für die Hilfe :-)
    PS: Es handelt sich um Outlook 2007
     
    Shadow-Dream, 29. Mai 2018
    #1
Thema:

Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen - Similar Threads - Outlook 2007 Weitergeleitete

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  7. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung: Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann...
  8. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden