Office: (Office 2016) Nachbildung dieser Abbildung

Helfe beim Thema Nachbildung dieser Abbildung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe etwas Probleme diesen Graphen nachzubauen. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist. Vielen Dank!!!! Gruß, Nils Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von NilsP, 8. Juni 2018.

  1. NilsP Neuer User

    Nachbildung dieser Abbildung


    Hallo Zusammen,

    ich habe etwas Probleme diesen Graphen nachzubauen.
    Hat jemand eine Idee wie das möglich ist.

    Vielen Dank!!!!

    Gruß,

    Nils
     

    Anhänge:

    NilsP, 8. Juni 2018
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    in der beiliegenden Excel-Datei habe das Diagramm in etwa nachgebildet.
    Die gestrichelte Linie habe ich zusammen mit den beiden Pfeilen und den "Net..."-Texten gruppiert.

    Du kannst es ganz leicht nach PowerPoint importieren,
    indem du das Diagramm in Excel auswählst, in die Zwischenablage kopierst
    dann in PowerPoint im Menüband > Start > Einfügen … ausführst.
     
    Exl121150, 11. Juni 2018
    #2
Thema:

Nachbildung dieser Abbildung

Die Seite wird geladen...
  1. Nachbildung dieser Abbildung - Similar Threads - Nachbildung Abbildung

  2. Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen: Hallo, habe unter Bildern über Referenzen Texte für Abbildungen eingegeben und später gelöscht. Dabei bleibt der Textrahmen stehen und lässt sich nicht entfernen. Wer kann helfen?
  3. Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hock gerade an meiner Abschlussarbeit und kann bei WORD 2013 bei den Bildern keine Beschriftung mehr einfügen. Wenn ich auf das Bild klicke, kommt das Fenster Beschriftung. Im...
  4. Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis: Hallo, ich will mein Abbildungsverzeichnis formatieren, hab auch in einigen Foren was gelesen, lies sich für mich aber nicht umsetzten. Problem ist wie folgt: Abbildung 1: Text Text..........1...
  5. Treeview, Verzeichnisbaum nachbilden aufgrund Dateipfad

    in Microsoft Access Hilfe
    Treeview, Verzeichnisbaum nachbilden aufgrund Dateipfad: Guten Abend Forumaner und Foruminesinnen Windows Vista Access 2003 Ausgangslage: Es existieren diverse Projekte. Für jedes Projekt sind die zugehörigen Dateien in einer eigenen...
  6. Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen: Hallo liebe Forengemeinde, ein weiteres Problem beschäftigt mich seit geraumer Zeit. Per Suche im Forum wurde ich leider nicht fündig, daher stelle ich mein Problem hier 'rein. Ist es...
  7. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  8. Abbildungsverzeichnis mit Abbildungen aus Hauptteil und Anhang

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis mit Abbildungen aus Hauptteil und Anhang: Hi, ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit ein Abbildungsverzeichnis erstellen. Prinzipiell weiß ich, wie das funktioniert. Allerdings möchte ich gerne zwei unterschiedliche...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden